Mein Baby ganz Nackt

  • Zitat von mucky-pup

    Weis jemand was der Spass in etwa kostet????


    Hey M@U, ich denke es starte so bei 500.- und endet….hmmm irgendwo darüber. Kommt darauf an was der Mech noch alles sonst machen muss. Z.B. Bremsbeläge, Reifen, usw.…

  • ...ich find sie auch prima!


    Wenn man's noch schwärzer möchte, könnte man den Krümmer schwarz emaillieren, die Tauchrohre schwarz carbonisieren und die Stahlbänder beim Puff schwärzen. Dann natürlich noch alle Schrauben und Muttern durch schwarze ersetzen...


    ...aber eigentlich ist sie schon schwarz genug :rock:

  • Zitat von MisterC


    Hey M@U, ich denke es starte so bei 500.- und endet….hmmm irgendwo darüber. Kommt darauf an was der Mech noch alles sonst machen muss. Z.B. Bremsbeläge, Reifen, usw.…


    Ronny, Du weisst ja das ich so gut wie nie Bremse und gerade neue Finken habe..... :devil:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • So, die kleine ist wider bei mir in der Garage und teilt ihr Nachtgelage auch noch mit ner hübschen weissen.......


    Mein Service hat 4h und 3Minuten gedauert und kostet 641.75 :-o


    der werte Besitzter der hübschen weissen hat 609.00 hingeblättert weil der Service nur 3h 48 Minuten dauerte :lt: ,


    meine hat sich wohl etwas gewehrt punch... die ist gut erzogen und lässt sich nicht von jedem anfassen!!!!


    Gruss Mucky

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Zitat von tlm


    der krümmer schreit nach einem edelstahlauspuff. die heckhöherlegung zerstört leider das ganze gesamtbild.


    einen emaillierten gibts grad im XBORG vom kalito.


    edit:
    upps bereits verkauft kostenpunkt war eur 270. ein schnäppli.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • konnte es nicht lassen und hab mir heute was gegönnt :laugh:







    Natürlich in black :wub:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Hallöchen Buellers.... habe mal wider etwas gebastelt


    Anbei ist zu ein grosser dank an MisterC zu richten und natürlich auch Fäbus sehr hilfreiche Kommentare sollen nicht unerwähnt bleiben :)


    Hab nun auch ein "freies Rad"....



    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Vergiss die Black-sausage nicht

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Sooooo, es gibt mal wider was neues......
    Hab mir ein neus Heckteil gebastelt  ;D


    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Jaja der M@U.... wenn er was macht, schaut es ordentlich aus. Er sollte einfach mal seine Modellautos zur Seite legen und sich einen Winter lang der Buell widmen....

  • Danke Jungs.....
    @ Ronny: mit der Buell kann man leider nicht Baggern wie mit dem Modellbagger..... also ich Meine in der Erde und so.... egal, lassen wir das Thema!!


    Was soll ich den einen ganzen Winter lang an meiner Büll noch machen........???

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!