Buell Assistance

  • ..es ist alles drin was auch in einem Europs Schutzbrief angeboten wird.
    Wichtig!!!
    Im Fall des Falles immer vorher anrufen und abklären was gemacht werden darf.
    SR
    (eigene Erfahrung)

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Das wichtigste ist doch, dass Sie dein Moped kostenlos abholen kommen und zum Mech fahren (muss nicht zwangsläufig der nächste Dealer sein) und je nach "Abschlepper" nimmt er dich auch gleich mit. Das jeweils einzig witzige an der Sache ist, dass die deinen Fahrzeugausweis gefaxt haben wollen :-o was wohl in der Pampa drausen etwas schwierig werden dürfte :cheeky:
    Auf jeden Fall steht dir kein Ersatzfahrzeug zu Verfügung.

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Nicht berauschend ist, wenn dir ne Dame am Telefon sagt, dass in ca. 15min. jemand bei dir ist und es dann 1Sdt. und 20min. dauert  ;D . Gut, da kann die Assistance auch nicht direkt was dafür, die bieten ja auch nur einen Vertragshändler auf. Aber das mit dem Papier faxen stört mich persönlich viel mehr. Ich habe mich bei beiden malen gefrag, für was ich denn eine so schöne Assistance Karte bekommen habe......

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    • Offizieller Beitrag

    Die Moto-Assistance vom TCS holt Dich wenig Geld im Jahr in ganz Europa ab ... sogar, wenn die Buell älter als ein jahr ist.
    Empfohlen und selber getestet von: mip

    mipZH
    Seit 2002 auf einer Buell unterwegs. Und immer noch glücklich - trotz Andalusien 2011 und Andalusien 2012.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!