ein goodi für töffahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von pfeffi01


    Was in dem Artikel nicht dargestellt wird, ist, wer die Unfälle verursacht. Bei uns in D sind es zu 70% die Autofahrer die den Töfffahrer schlicht übersehen....


    jupp das ist auch meine meinung....


    hesch usdruckt :rock:
    ach ne das muss ja faebu machen..:arsch:


    faebu hesch usdruckt :hallo:

    • Offizieller Beitrag

    ...hab 8 schwere, 8 Mal Autofahrer schuld - nutzt mir aber gar nichts!
    Deshalb aufpassen! Besonders auf Volvos!!!
    Das Risiko, als Töffahrer mit einem Volvo einen Unfall zu haben ist 7 Mal höher als mit anderen Marken!!!
    :spinner:
    this is not a joke, this is the bloody truth!!!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Deine These stimmt so nicht ganz Thomas.


    Ist woh eher, in Zürich so.


    In Bern ist die Chance 3:3 von einem Peugeot abgeschossen zu werden. wobei von den Ganz kleinen 106 bis zu den grossen 805 war alles mit dabei...einmal RG, einmal Gixxer und einmal Buell....buell ist noch heute gebrandmarkt...die arme..hehe


    zum glück bin ich nicht zu schanden gekommen, das kann ich alleine immer noch besser :spinner:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    @ Fäbu - das sind keine persönlichen Erhebungen sondern Daten einer Sicherheitsstudie in Deutschland von 2001 die auf Druck von Volvo nie veröffentlicht wurde!!! :spinner:
    Meine persönlichen Erfahrungen verteilen sich auf VW, Opel, Ford, Skoda... ;(
    In den Unfallstatistiken wird die Schuldfrage bei Unfällen übrigends meist verschwiegen - bei Motorradfahrern sind über 60% Kollisionen mit PKW - die sehen uns zu spät weil die Siluette schmal ist, meist sind das Moped und der Fahrer in schickem Schwarz unterwegs  ;) und dann sind fast 30% übersetzte Geschwindigkeit!!! :-o
    Passt einfach auf, wenn ihr auf 2 Rädern unterwegs seit! :hallo:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Habe mir doch extra eine Tarnjacke gekauft...:lachen:


    Binde mir nun immer eine Orange-Warnlampe auf meinen Kopf :):spinner:


    aha, die statisktik ist von Deutschland...Deutschland...komisch von dem Kanton habe ich noch gar nichts gehört...liegt der in der schweiz? geht die Welt hinter den Aplen noch weiter?:arsch: :lachen:


    muss lernen...


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!