Stammtisch Nordwestschweiz

  • Stammtisch Nordwestschweiz


    Wir treffen uns um 15.00 im Fat Attack in Arlesheim. Moped muss man nicht zwingend mitbringen da wir primär ein Cafékränzchen veranstallten.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Zusatz:

    Zitat von Frosch


    da wir primär ein Cafékränzchen veranstallten.


    :nema: :bravo: - allerdings gilt das so natürlich zunächst nur für den 'Winterschlaf' :n8i: - wenn wir dann wieder aufwachen :hallo: aber HALLO - wollen auch wir Nordwestschweizer natürlich 'primär' nur das Eine :rock: :Buell:  :D
    und werden dann Ausfahrtstermine entsprechend bekanntgeben :schrei:
    Beim Winterkränzchen hat's übrigens auch ein paar Damen :tits: :laugh: :lachen: :laugh:

  • Zitat von Helmi


    ...ich hatte nämlich versäumt, das Schild :ironie: aufzustellen..


    Helmi - was nun, sind wir nun Weiber oder nicht ? :-o  ;)


    cu G

  • Aber Werni..., was sollen denn die Leute denken ... :-o

    Zitat von wyser


    Mario hat uns gestern erzählt, dass er sich ganz wohl gefühlt hat. (**)
    Unter all den Damen :tits:


    Gegendarstellung: der Mario war natürlich nicht unter den Damen, schon gar nicht unter allen :lachen: - aber wie schön, daß er sich doch wohl geühlt hat ;) :) - wir (die Damen) uns auch !
    @ Ghislaine: Doch ! Vollweiber !! :rock: !!
    (hmm, war doch richtig ohne Schild.. ;))

  • Es hat zwar geschneit, aber denkt dran - nächsten Sonntag ist's wieder so weit!
    :hallo: :hallo: :hallo:


    und vorallem :angel: :Buell:  ;)


    freu mich
    G

  • So, mein Vorschlag für am 3.01. wäre das Rest. Bonanza, Baselstr. 60, 4142 Münchenstein.


    Jetzt sind noch eure Vorschläge gefragt.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Sollte jedenfalls wieder zurück in der Schweiz sein - vorgemerkt :rock:


    draussen ist 12 Grad in Basel :-o.... hab mir überlegt ob ich meine Lady nicht etwas bewegen soll.....

  • hab heute ne kurze Runde gedreht. hab bis 4.01. Ferien, wenn's so schön warm bleibt komme ich sicherlich mal mit auf ne kleine Tour.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • konnte es nicht sein lassen  ;) 75km Ritt durch den Jura - mit dem Föhn um die Wette - hach tat das gut  :D :Buell: :D


    ... und jetzt muss ich wieder putzen... sonst gibt's virtuelle Haue von pfeffi :cheeky1: :wech:

  • Kann am 3.Jan leider nicht dabei sein, da noch bei meinen Eltern in Bonn - fehle also 'entschuldigt' und mit Bedauern - im Feb bin ich dann wieder dabei- und dann ist März und dann April und dann spätestens wird das Winter-Cafe-Kränzchen umgewandelt und unter 'Ausfahrten' (mit Höck) laufen !
    Nur noch 3 Kränzchen, oder so - dann geht's wieder RICHTIG los ! Macht Euch schon mal Gedanken, wann wir ausfahren können/wollen -Können wir ja bei einem der (wenigen !) verbleibenden Kränzchen besprechen -
    Wünsche Euch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch !
    LG, H

  • Ups, hab gerade festgestellt, dass das Rest. Bonanza erst um 17.00 Uhr öffnet. Sorry!
    Daher treffen wir uns, hald nochmals, wie gewohnt im Fat Attack um 15.00 Uhr.
    Ich werde etwas später kommen um eventuelle Nachzügler im Bonanza ab zu fangen

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Also, Protokoll:


    Stammtisch hat unter erschwerter Lokalitätsfindung stattgefunden.  ;)


    Nächstes Mal: Sonntag 7.02. im New York Café in Reinach

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!