Salü und Servus!

  • Merci!


    Am Freitag abgeholt, ein wenig gefahren und am Samstag kurz am Morgen vor dem Regen über nasse und zum Teil recht dreckige Strassen (natürlich mussten sämtliche Bauern die Felder düngen und dann das halbe Feld auf dem Asphalt lassen) eine kleine Runde um den Frienisberg gedreht.
    2 Tage +157km. ;D


    So langsam gewöhne ich mich wieder an die Position und die Handlichkeit... der Töff macht echt Spass und ist genau der Richtige. Nur ein kleinwenig laut ist er mir schon noch...
    ...wohl nicht nur mir, denn am Samstag fuhr ich schön brav hinter zwei BMW-Treibern in neongelben Warnwesten.
    Als ich an einer Ampel im toten Winkel hinter dem einen stand war es recht lustig anzuschauen, wie er versuchte das komische Geräusch und den Fehler an seinem Motor zu orten. :D


    Ansonsten: Voilá, meine Black Mare/Mary:

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Zitat von Röster

    Ha! Und das von einem, in die Indianerhauptstadt emigrierten Kavalleristen. mip, haste das gelesen? Danke Phil, spendiere ein Kaffee.


    Röster


    huhu haha...es geht in die nächste runde: indianerhauptstadt ist gut. bin ja schon wieder weg in den "fischotter-vorort" g'züglet.
    ich als emigrierter darf auf beiden seiten mit lachen. so lebts sich fein.
    den selbstgerösteten nehm ich gerne an.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von Alec


    ...zwei BMW-Treibern in neongelben Warnwesten...


    :lachen:


    Zitat von Alec


    recht lustig anzuschauen, wie er versuchte das komische Geräusch und den Fehler an seinem Motor zu orten.


     :D :lachen: :laugh: :laugh: :bravo:


    kenn ich, kenn ich...
    und wenn ich das foto anschaue sieht das verdächtig nach HSA aus...?
    ja, ich weiss in diesem fall genau wie du und der bmw fahrer sich gefühlt haben, immerhin fahre ich die selbe tröte und mein vater fährt bmw :arsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!