Beiträge von Alec

    Hej! Jetzt habe ich auch mal wieder einen Grund mich hier im Forum blicken zu lassen. :) Dankeschön, lieber Ronny, fürs Werbung machen!


    Boff: Hihi. :) Veganer sind schon arm dran - aber jedem das seine. Nachdem ich selbst auch Bienen habe kann ich die obere Aussage nur bestätigen.
    Honig mag ich trotzdem. :)

    Servus zusammen,


    Nachdem sich meine KaffKrosser langsam aber sicher der Fertigstellung nähert, mein Basteldrang aber nicht im geringsten befriedigt ist, drängen sich da schon Gedanken im Kopf zusammen.


    Ich bin über folgendes Gestänge gestolpert:


    In den Rahmen passen Evo-Sportster Motörchen bis Bj. 2004...


    Jetzt frage ich mich natürlich warum ich so ein Dings in den Rahmen setzen soll, wenn man die Möglichkeit hätte, auf einen Buell-Motor auszuweichen.


    Weiss hier jemand, von welchem Baujahr ab an die Buell YB-Motoren eine Weiterentwicklung der Evos sind?

    2124? Das geht schneller.
    Ich verkaufe da immer noch meinen '64er Barracuda - da könntest du den 273er V8 ausbauen, hättest was haltbares mit Mopar-Dampf (im Gegensatz zu einem 08/15er Chevy) und nebenher noch eine ansehnliches "rolling Chassie" für den Spielplatz. :D
    Ich seh schon - wir werden uns da einig. :D

    Nicht blos die Strassen (manchmal nervt der Sand darauf), sondern auch der Duft der Maccia und dann noch das Essen... *seuftz* Da bekomme ich schon Hunger vom daran denken... mit Rauchfleisch umwickelte Datteln...ultrafeiner Fisch...

    Gestern, Do. 12.05, ca. 07:00Uhr - von Bern aus kommend Richtung Zollikofen auf der Tiefenaustrasse. Ne Buell, Fahrer hatte Löcher in der Hose am Knie. :)

    Kollegen von mir sind ab Freitag, 19:00Uhr in der Rathausgasse in der Nähe vom Drachennest am Met (Honigwein) verkaufen, darunter 30liter von mir.
    So kann man die Fastnacht auch ertragen - ich für meinen Fall gönn mir heute abend eine Degustation. :)


    Narri! Narro! Oh, "mist", ist ja schon vorbei. :D

    Hui... hübsch.
    Hoodie ist schonmal Plicht.


    Patch und Schlüsselanhänger müssen noch das Gewissen überwinden - nur der Longsleeve ist leider für mich nichts.
    Rot macht mich so bleich. :D

    Die ist nix mehr wert. Schenk sie mir. :D


    Nee, im Ernst: Könntest du noch einwenig genauer anführen, was du denn exakt alles umgebaut hast und wie der Töff jetzt aussieht?
    Buells sind recht selten im Orginalzustand als Occasion zu bekommen - aber es kommt schwer darauf an, was wie umgebaut wurde.


    Einen Gruss!

    ...aber sich nicht zum Ritter schlagen lassen wollen. :o



    Schlagen darf mich nur meine Frau. :P
    (Wenn man am jährlichen Termin z.B. gerade Kopfweh hat... gnihihi)


    Aber mal im Ernst: Eine GV wäre z.B. ganz nett, dass gibt einen offizielleren Anstrich als "Hobble-Bier".
    Wie ich darauf komme? Was klingt wohl besser: "Ich geh mal 's Hobble-Bier go nä" oder "Ich muss zur Generalversammlung..." :D


    Seid beruhigt: Unter den Nagel reissen will ich mir nichts. Nur alles anders machen. *gg* :)

    ...und ganz nebenbei: Es gäbe ja noch diejenigen, die nur hier lesen und schreiben, da sie zwar mit den Be-Hobblen liebäugeln aber irgendwie noch nicht dabei sind. :)

    thomas: Das externe Mic der Drift - wo hast du dieses bei dir platziert?
    Ich habe die gleiche Camera, nur ohne externes Mic, da mich irgendwie stören würde, den Deckel offen lassen zu müssen. (Nicht ganz ideal gelöst)
    Werde in nächster Zeit für's Mic die gute, alte "Sockenmethode" ausprobieren - ein Stück eines alten flauschigen Sockens um die Kamera wickeln wo das Mic sitzt.


    all: Mit was für Programmen schneidet ihr eure Filmchen denn? *neugier*