Eisspeedway, wer traut sich?

  • ja du lieber Werni! Spitzkehrentraining, Rennstrecke, Aufwärmen am Alpengrollen und jetzt auf Nadeln in Schräglage. Auf Eis! Immer besser durch die Kurve, das wollen wir alle. Du machst die Trainings, aber nicht nur für dich, du nimmst auch noch uns mit. Ich nenne dich ab jetzt Master of the bank!


    Leider kann ich nicht (dass ich nicht frieren muss, finde ich auch nicht sooooo daneben). Viel Spass allen.


    Gruss Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Mmmh... beim DirtTrack-Schnuppern wäre ich dabei... aber IceSpeedway? Ich hab da irgendwie zuviel Respekt vor den Nadeln...

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

    • Offizieller Beitrag

    ...da muss ich zugeben, dass ich zu wenig Mut habe um mich auf eine Eisspeedwaymaschine zu setzten! Dirttrack ja, Speedway bedingt, aber auf dem Eis mit den Spikes..... Lieber auf den Kringel, das hab ich einigermassen im Griff ;)
    Aber eine klasse Idee Werni!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Ich denke, die Leute im Film sind Normalos von der Landstrasse, wie wir es sind.
    Ich denke etwa ähnlich wie die werde ich da ums Oval schwuchteln.
    Stürzen verboten ist wohl die Ansage unter uns Kollegen...
    Mit Enduros auf Spikes wir es wohl etwa so sein, wie mit dem Töff auf einem Waldweg.
    Und mit den Hobeln auf Nägeln hat man wahrscheinlich in den Kurven Gripreserven ohne Ende.
    http://www.andynauli.ch/video.html

  • OK.
    Bis jetzt sind wir sechs:
    Vale
    Fäbu
    Agusta
    Lucky
    Mario C
    Wyser

    Wäre schon toll, wenn sich noch ein paar mehr trauen würden...
    Gib Dir einen Ruck, und mach mal was fürs Adrenalin...
    Zir, Thomas, Jüre, XBanane, um keine Namen zu nennen...

  • Habe bereits Antwort von Flims bekommen:



    "Allegra Werner
    herzlichen Dank für die Anfrage. (Wegen interner Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Frau Holle und Petrus....)
    Leider muss ich dir sagen, dass wegen der PLUS Temperaturen das Eis schmilzt und das im Februar. Aus diesem Grund,
    muss ich die verbleibenden Termine absagen. SORRY.
    Auch mussten wir, aus den gleichen Gründen, das Eisspeedway von 14.1. auf den 5.2. verschieben...
    Aber der nächste Winter kommt bestimmt...
    Ich würde mich sehr freuen, euch das nächste Jahr in Flims begrüssen zu können und wünsche euch viel Gefreutes.
    Andy
    PS: Simon Gartmann ist auch stolzer Besitzer einer Buell und mehrfaher Sieger im Eis-Speedway und er hilft mir bei
    den Trainings tatkräftig mit..."



    Ich habe ihm geschrieben, dass ich mich im Herbst 2011 nochmals bei ihm melden werde.
    Schade, schade.....

  • lad ihn auf ein bier am grollen ein. da kann er bischen erzählen was er so macht.
    dann erhält er so viele anmeldungen das er auf einen ewigen winter hofft.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • lad ihn auf ein bier am grollen ein. da kann er bischen erzählen was er so macht.
    dann erhält er so viele anmeldungen das er auf einen ewigen winter hofft.

    gruss



    Sehr gute Idee Fabiola...Woher nimmst du nur immer diese Ideen?Hmmm.. Ich glaube das hat mit deinem Umgang zu tun... Kann mich erinnern das ich gestern schonmal so was gehört zu habe, oder hab ich es selber gesagt?...hmmmm :devil:

  • Sehr gute Idee Fabiola...Woher nimmst du nur immer diese Ideen?Hmmm.. Ich glaube das hat mit deinem Umgang zu tun... Kann mich erinnern das ich gestern schonmal so was gehört zu habe, oder hab ich es selber gesagt?...hmmmm :devil:



    kann mich nicht mehr an gestern erinnern, musste den abend in die vergessenheit trinken. :-):atsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • trinken, ja? Nicht was du trinkst zählt, sondern was du verträgst. Vergessen ist nur die liebe Seite des lieben Gottes.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!