Werni in Genua festgenommen!!!

    • Offizieller Beitrag

    HEUTE AUF ALLEN NEWSKANÄLEN:


    Motorrad-Passion bringt Mafioso hinter Gitter

    Auch Mafiosi haben ihre Passionen und pflegen sie auch. Donato Fratto, 54 jährig, wichtiges Mitglied der Ndrangheta und ihr Emissär in der Schweiz und Deutschland, hat seine Passion jedoch mit Haft bezahlt.
    Der Motoradfan ist von der Polizei am Hafen von Genua gestoppt worden, als er mit seiner Frau und seiner potenten (!) Honda Goldwind (sic!) auf einer Fähre nach Sardinien übersetzen wollte um dort an einem grossen Motorrad-Treffen teilzunehmen.



    ... vielleicht merkt die Polizei, dass Donato Fratto in Tat und Wahrheit Werner Wyser heisst und auch gar keine Goldwind, sondern eine Goldwing fährt.

    mipZH
    Seit 2002 auf einer Buell unterwegs. Und immer noch glücklich - trotz Andalusien 2011 und Andalusien 2012.

  • Ja Focus, da siehst du die Qualität der News heutzutage. Seit mipZH dort nicht mehr recherchert, schleichen sich immer wieder Fehler ein. Es war eine Goldwing und Werni wohnt definitiv nicht im Thurgau. Ziemlich schlampig, dieser Bericht! :o

  • 1. Ich bin kein Maffioso
    2. Ich bin wohlauf und nicht im Knast
    3. Ich bin nicht der Typ für grosse Motorradtreffen
    4. Ich fähre leiber nach Krosika als nach Sardinien
    5. Seit ich meine Buell habe, fahre ich kaum mehr Goldwing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!