• Gestern, Do. 12.05, ca. 07:00Uhr - von Bern aus kommend Richtung Zollikofen auf der Tiefenaustrasse. Ne Buell, Fahrer hatte Löcher in der Hose am Knie. :)

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

    • Offizieller Beitrag

    Gestern, Do. 12.05, ca. 07:00Uhr - von Bern aus kommend Richtung Zollikofen auf der Tiefenaustrasse. Ne Buell, Fahrer hatte Löcher in der Hose am Knie. :)



    Könnte jeder von uns sein, der grade ne Inspektion bei HD hinter sich hat. Danach hat kaum einer noch Geld für ne richtige Hose.

  • Ne schwarz-goldene XB12S mit Sebring, Rizoma Rasten und Spiegel, andere Sitzbank, AG Blech und beim Bächli gekauft. Steht gerade jetzt hinterm Swiss Aviation Training Center in Kloten.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ne schwarz-goldene XB12S mit Sebring, Rizoma Rasten und Spiegel, andere Sitzbank, AG Blech und beim Bächli gekauft. Steht gerade jetzt hinterm Swiss Aviation Training Center in Kloten.



    Frosch, Du sollst nicht zum Fenster hinausschauen sondern aufpassen:guckst:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • 1. vorgestern, Dienstag, früh am morgen, am manessplatz, eine transluzente blaue richtung tunnelstrasse oder sihlporte.
    2. gestern namittag gegen 1745 bürkliplatz bzw. kurz vorm bellevue.
    3. auf der seestrasse richtung züri fahrend etwa höhe zürihorn auch ne tranzluzente blaue: vllt. der nieda...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ne schwarz-goldene XB12S mit Sebring, Rizoma Rasten und Spiegel, andere Sitzbank, AG Blech und beim Bächli gekauft. Steht gerade jetzt hinterm Swiss Aviation Training Center in Kloten.



    So so Frosch, darf man nicht einmal am Samstag in Ruhe zur Schule ohne ausspioniert zu werden.;-) War meine die hinter dem Training Center stand. Gruss

  • So so Frosch, darf man nicht einmal am Samstag in Ruhe zur Schule ohne ausspioniert zu werden.;-) War meine die hinter dem Training Center stand. Gruss


    Bei Gelegenheit stell ich meine mal daneben.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Heute (25.05.2011) ca. 06.30Uhr Worblaufen beim W200. Du von Wankdorf, schwarze Buell (12er ? ), schwarzer Helm mit weissem Streifen. Ich von Zollikofen Richtung Wankdorf, schwarze 9er, Helm siehe Avatar.

    Jemand der hier ist???

    Gruss Ronny

  • So langsam kommen sie aus ihren Löchern, die Buells


    Gestern Abend ca. 23:00 Ortseingang Heimberg von Kiesen her kommend. Gehört habe ich Dich schon länger ;-). Zu farben kann ich nichts sagen, nachts sind ale Katzen grau, dem Sound nach tippe ich auf ein Modell vor 2008 mit Remus/Sebring...
    ... ich war der verschreckte Jogger aus dem Wald beim Gewerbegebiet kommend...

  • übel übel...


    Heute über Mittag 'ne schwarze XB9SX mit Pegasus auf dem Rahmen und L beim McD/Esso in Münchenstein.
    Zudem, des öfteren eine blaue 2010 beim Altersheim Hofmatt in Münchenstein.
    Und eine blaue wohnhaft im Lange Heid Quartier in Münchenstein.
    Und 'ne schwarz goldene (wenn ich mich recht erinnere) an der Pumpwerkstrasse in Münchenstein.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!