Beiträge von Nieda

    Ich verzweifle. Hat keiner eine Idee, wie man noch dazustossen kann und nicht direkt unter den Sternen schlafen muss? Ich finde NIX in der Nähe.


    Meine Anfragen blieben ohne Antwort. Ich möchte gerne am Donnerstagabend anreisen und hab den Freitag schon frei genommen.

    Rado, kommst du auch? In meinem Zimmer ist ab Freitag noch ein Bett frei. Ausser Sergei hat es belegt und mir nichts gesagt. Wenns dir was bringt melde dich bei Sergei.


    Danke, Frosch. Ich wollte am Donnerstag anreisen, damit ich zwei Tage fahren kann. Ich werde beide Foren beobachten.


    Day, die Zimmer waren viel zu teuer. Ich hab eins für 1000+ CHF gesehen, was zu viel ist. Hoffentlich findet sich was.

    Hallo zusammen,


    Viele von euch waren bestimmt schon mal dort. Auch ich bin Ende Mai dieses Jahres hingefahren und die schöne Insel kreuz und quer bereist. Ich habe endlich die 6 Stunden Videos auf 10 Minuten zusammengepresst und das hier ist entstanden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann dieses Fleck Erde nur empfehlen. Zu 90% gute bis sehr gute Strassen, Unmengen an Kurven, gutes Essen und tolle Natur!


    Grüsse,
    Rado


    P.S. Ja, es ist keine Buell, aber mit einer Buell wäre es auch schön gewesen ;)

    Das hast Du jetzt davon, deine schöne Büll gegen einen Inselaffen einzutauschen  ;D


    Kleb doch einfach Buell-Kleber über alle Triumph-Logos und geh so an den Start - die HD-Fuzzis haben ja eh keinen Plan ;)


    Das ist eine interessante Idee ;)

    31.05 / 01.06 2014


    Zitat

    Brauche ich eine Harley um mitzufahren?

    Unbedingt! Nur mit einer Harley oder Buell kannst du teilnehmen.


    :sad1: :sad1: :sad1:

    Ich war in der Region zwischen Schaffhausen und Bülach unterwegs. Fast leere Strassen, keine Blaumännchen, viel Sonne und saubere Strassen. Es war so schön, dass ich mich etwas über meine Grenzen gehen liess. Dann kam eine Kurve, die ich zu schnell nahm, der Blick blieb im Wald und die Triumph wollte geradeaus fahren. ABS sei Dank hab ich sie noch gefangen und in die Kurve reingedrückt.


    Danach war Schluss und ich bin im dritten Gang heim gefahren. Die 200km davor waren aber geil :)

    Ich würde gerne kommen, aber das sind 2 Stunden Autobahn hin und zurück, dazu noch die Ausfahrt. Habe leider nicht den ganzen Tag frei. Muss mich wohl mit einer Runde rund um Züri zufriedengeben :)

    Danke schön, wyser!


    Was CH-Aufkleber angeht, ich kaufe erstmal keins. Ich wüsste nicht mal, wo ich es ankleben könnte. So viel fläche habe ich nur auf dem Tank oder auf dem Flyscreen und das tue ich der schönen Lady nicht an.

    Hallo zusammen,


    Ich möchte Mitte Oktober für paar Tage nach Como. Kann mir jemand routentechnisch etwas in der Gegend empfehlen? Fokus liegt auf schöne Gegende anschauen und weniger um die Kurven hetzen (kann ich eh nicht). Wetterbedingt würde ich gerne ein paar Pässe fahren. übernachtung und co habe ich schon in der Nähe von Como organisiert.


    Danke und Gruss,
    Nieda


    P.S. Was ist eigentlich mit diesem bescheuerten CH Aufkleber? Hat das jemand? Wird man da gebust? Oder alles heisse Luft? :o

    Auch wenn ich nur kurz dabei war, vielen Dank für das leckere Fleisch (Heiko) und vielen Dank für die tolle Zubereitung (Herr Dr. Grillmeister). War schön wieder bekannte Gesichter zu sehen und ich wünsche euch viel Spass beim Grollen. Bin selber mit alle drei Zylinder und kein Tropfen Regen heim gekommen.


    Gruss

    Selber schuld. Aber die Scheffin hat ja das Sagen.
    Weshalb du ja auch nicht zum Grollen darfst.
    Ist nur für echte Kerle.
    Vielleicht Edersee-Treffen?
    :p :p :p


    Also das mit dem Grollen ist echt anders. Ich dachte, ohne Buell wäre doof da zu erscheinen. Das Dilemma hat aber mein Job entschieden. Bin ab Mitte nächste Woche zwei Wochen lang beruflich unterwegs.


    Ich wäre am Sonntag so gerne dabei gewesen, auch mit Auto, aber manche Sachen haben leider Priorität :/