Como und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte Mitte Oktober für paar Tage nach Como. Kann mir jemand routentechnisch etwas in der Gegend empfehlen? Fokus liegt auf schöne Gegende anschauen und weniger um die Kurven hetzen (kann ich eh nicht). Wetterbedingt würde ich gerne ein paar Pässe fahren. übernachtung und co habe ich schon in der Nähe von Como organisiert.


    Danke und Gruss,
    Nieda


    P.S. Was ist eigentlich mit diesem bescheuerten CH Aufkleber? Hat das jemand? Wird man da gebust? Oder alles heisse Luft? :o

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Porlezza am Luganosee, Markt am Samstag, Altstatt.
    Botanische Gärten in Morcote.
    Suisse Miniature in Melide.
    Schmugglermuseum, Gandria am Luganosee.
    Bellagio am Comosee, Home of "Moto Guzzi".
    Von Bissone über Lanzo zum Monte Sighignola, mit toller Sicht auf Lugano hinunter.
    Kauf Dir eine gute Schweizer Strassenkarte (Kümmerli und Frei) und fahre einfach die roten oder gelben Strassen mit grün (malerische Wegstrecke) den Seen entlang und halt an, wenn Du etwas schönes siehst.

  • Danke schön, wyser!


    Was CH-Aufkleber angeht, ich kaufe erstmal keins. Ich wüsste nicht mal, wo ich es ankleben könnte. So viel fläche habe ich nur auf dem Tank oder auf dem Flyscreen und das tue ich der schönen Lady nicht an.

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!