Reiseberichte

  • hmmm...feine insel gell boff?
    irgendwoher kenn ich dei felsformation...da hast ud, werni, uns doch auch vorbeigeführt....wenn ich recht erinner.


    wer kann sich noch an das foto erinnern? gemacht von einem töffliebhaber.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Korsika ist echt der Hammer mit dem Möppi... war vor gefühlten 100 Jahren mal für 14 Tage dort mit meiner Alten (Africa Twin) :)


    Wenns dieses Jahr irgendwie geht und ich meiner Lizzy die Zicken abgewöhnt habe (ich vertrau da ganz auf den Schrauberworkshop) werd ich Anfangs September nochmal ne Tour auf die Insel machen. Kann ich wirklich nur empfehlen!

    Büffel sind auch cool, die sind wie beinharte Kühe...!

  • Nicht blos die Strassen (manchmal nervt der Sand darauf), sondern auch der Duft der Maccia und dann noch das Essen... *seuftz* Da bekomme ich schon Hunger vom daran denken... mit Rauchfleisch umwickelte Datteln...ultrafeiner Fisch...

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Nicht blos die Strassen (manchmal nervt der Sand darauf), sondern auch der Duft der Maccia und dann noch das Essen... *seuftz* Da bekomme ich schon Hunger vom daran denken... mit Rauchfleisch umwickelte Datteln...ultrafeiner Fisch...


    hör auf! sonst reise ich sofort ab!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ich mach's diesen Sommer. Und zwar als Anreise zum Segeln bei den Äolischen Inseln. Chic, von Bern - Nizza, die Fähre nach Korsika, runter nach Bastia, die Fähre nach Sardinien, Kranzniederlegung an Basilisks Bahnübergang. Dann die Fähre nach Sizilien. Zwei Wochen segeln und dann den Stiefel hoch. Find ich irgenwie geil :D

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Ich mach's diesen Sommer. Und zwar als Anreise zum Segeln bei den Äolischen Inseln. Chic, von Bern - Nizza, die Fähre nach Korsika, runter nach Bastia, die Fähre nach Sardinien, Kranzniederlegung an Basilisks Bahnübergang. Dann die Fähre nach Sizilien. Zwei Wochen segeln und dann den Stiefel hoch. Find ich irgenwie geil :D



    Einfach nur NEID!

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • Ich mach's diesen Sommer. Und zwar als Anreise zum Segeln bei den Äolischen Inseln. Chic, von Bern - Nizza, die Fähre nach Korsika, runter nach Bastia, die Fähre nach Sardinien, Kranzniederlegung an Basilisks Bahnübergang. Dann die Fähre nach Sizilien. Zwei Wochen segeln und dann den Stiefel hoch. Find ich irgenwie geil :D



    :hammer:

    Du schon wieder unterwegs.... Können wir mal darüber sprechen wie ich ein "RONNYANOS" eröffnen kann... :devil:

  • Ich mach's diesen Sommer. Und zwar als Anreise zum Segeln bei den Äolischen Inseln. Chic, von Bern - Nizza, die Fähre nach Korsika, runter nach Bastia, die Fähre nach Sardinien, Kranzniederlegung an Basilisks Bahnübergang. Dann die Fähre nach Sizilien. Zwei Wochen segeln und dann den Stiefel hoch. Find ich irgenwie geil :D



    nööööö...diesen sommer. überlegs dir nochmal. nächsten komm ich mit. ach nee da fahren wir ja schon gen "corse".....übernächsten...... ;) ;) ;)


    klingt nach ganz grossem abenteuer!!!
    das segeln ist das highlight der gelungenen anreise! diesen sommer ist segeln auf dem heimischen see angesagt.
    nach jahren-jahren-jahren wieder üben. einen guten lehrmeister habe ich ja.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!