Buell passt immer...

  • ob als Verschönerung eines ansonsten langweiligen Fahrzeugparks wie diesen Samstag in Vevey....



    oder als willkommenes Notwerkzeug für die Fixierung italienischer Wertarbeit am Seitenständers, bzw. dessen Schalters :hammer:mitten in der Nacht auf der Hauptstrasse vor Kerzers. Sie mag ja bequem sein, diese kalifornische BMW ohne Hängetitten aus Mandello del Lario....:devil: aber gewisse Sachen sind einfach ein Glump!


  • Hey Boff

    in der Gesellschaft in der du dich rumtreibst überleg dir mal die Buell zu verkaufen und eine 100 000 Franken Erbacher Harley zu holen... Damit würdest du in der Mitte stehen und nicht neben an vor dem Infiniti.

    :sad: :ironie: :doof1::hammer: :wech::wech::wech:

  • Du hast mich erwischt, solltest Bysiater werden! Aber es soll keine Edel-Harley werden, da müsste ich ja alle Kleider mit Logo kaufen. Und es gibt keine HD-Unterhosen in meiner Grösse.... :D

    Ich arbeite an dem da, bzw. an der Kohle für dieses Ding. Und wenn ich das hochrechne, werde ich 2124 genug Knete haben, um endlich im Mittelpunkt zu stehen:

  • 2124? Das geht schneller.
    Ich verkaufe da immer noch meinen '64er Barracuda - da könntest du den 273er V8 ausbauen, hättest was haltbares mit Mopar-Dampf (im Gegensatz zu einem 08/15er Chevy) und nebenher noch eine ansehnliches "rolling Chassie" für den Spielplatz. :D
    Ich seh schon - wir werden uns da einig. :D

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • pius: hat dich was gestochen?
    das ding sieht aus wie eine hässliche wildsau! ich brech ab und das kurz vorm mittag.


    achso: der schöne schlüsselanhäger...nun ja tat einer guzzi guten dienst.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!