1. Service hinter mir

  • Will eigendlich auch nach Stellisburg fahren, obwohl es ja irgendwie die der gleiche Laden(Besitzer) ist wie in Ostermundigen.
    Hast du vorher ein/e Angebot/Preisauskunft eingeholt ?

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Da ich aus Frutgien komme ist Thun/Steffisburg der nächste HD laden. Habe meine Maschine auch da gekauft. Als ich zum Service angemeldet habe meinte der Chefmech dass es sich auf ca 350.- belaufen wird.


    Wegen besuch im HD Steffisburg: keine Buells ausgstellt und keine Kleider usw mehr. Alles nur noch Harley... ;(

  • Habe mal die Rechnung meines ersten Services rausgekramt...


    Was interessant ist:
    ich komme auf nahezu den selben Rechnungsbetrag, es wurden jedoch komplett andere Beträge eingesetzt.
    Ich habe beispielsweise mehr Öl, zu einem geringeren Preis bekommen etc.
    Die Summe unterscheidet sich am Ende um 5 Fr. zu meinen Gunsten... vielleicht liegts am unterschieldichen Modell...


    Fazit aus meiner Sicht:
    Ein stolzer Preis für einen Ölwechsel - ich hätte, angesichts der Marke etc. jedoch mit mehr gerechnet.

  • Zitat von XB12chrigu


    Wegen besuch im HD Steffisburg: keine Buells ausgstellt und keine Kleider usw mehr. Alles nur noch Harley... ;(


    Er hat noch eine 1125R in weiss-blau(selten) und eine 1125CR in schwarz im Keller in einem extra Raum stehen...

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • tja da wird wohl buell zeugs nur noch über strassendealer verkauft..soala hey i bruche stoff,ok wart...hie..buell stoff...ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!