• Guete Morge


    Melde mich nach dem Wochenende zurück ins Forum und danke euch allen für den herzlichen Empfang hier.


    pfeffi01
    Werde mir die Technik Tipps gleich anschauen - vielen Dank.


    @Faebu
    Danke dir für das tolle Angebot. Dürfte ich auch sonst mal darauf zurückkommen?


    So, nun muss Marcello aus 3322 mal ans Tagwerk in der Miene.


    Wünsche euch allen eine gute Woche.
    Grüsse
    Marcel

  • @blackhotchillibuell


    Pfannenstiel - ist das, das berühmte Wandergebiet zwischen Zürich und Rapperswil? Wenn ja, ist es zum Buellern sicher auch gut, wenn nur die Wanderer nicht wären...  ;)

  • das ist es in der tat. die wanderer dürften aber nur die downhiller stören oder umgekehrt. auf dem panoramaweg ist soweit ich vermute das BUELLern verboten.  :D

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • gruss auch von mir aus der gewalttätigsten und verdröögeletetesten stadt der schweiz, biel im wunderschönen lieblichen seeland das grad an biel grenzt..ups krass. treff für biker...das road cafe in lyss.

  • Hallo Marc


    Danke auch dir für die Begrüssung. Das mit Biel ist tatsächlich eine Katastrophe, aber diese Diskussion gehört nicht hierher - denke ich.


    Welche Buell müsste vor dem Road Café in Lyss stehen, wenn man dich treffen wollte?


    Gruess
    Märsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!