Kosten für neue Reifen mit Montage / Montageort und Garage/ Händler

  • RedBuell
    Der Ein- und Ausbau (Buell XB) inkl. Auswuchtung wird professionell gemacht, ohne irgendwelche Kratzer..... Der Preis ist heute immer noch 218.- Euro (z.Zt. CHF 299.50) alles inklusive. Du bekommst sogar ein adressiertes und frankiertes Kuvert das du nach der Ausfuhr nur noch in einen Briefkasten stecken musst. Der Markus ist allerdings im Urlaub bis 5. Juli und sonst macht es dort keiner.

  • Zitat von Longimanus


    @tim
    RedBuell
    Wer die Montage selber machen kann/will, bekommt bei http://www.reifendirekt.de/ das Pärchen Michelin Pilot Power (120/70 u. 180/55 für Buell XB) zum Preis von CHF 273.40 (158.20 + 115.30) kostenfrei geliefert. Günstiger wirds wohl nicht möglich sein.....
    Ich habe heute dort einen Satz bestellt  :D


    Yep so habe ich es auch gemacht, alles in allem warens bei mir ca. 280,-


    Die Reifen waren deutlich schneller geliefert als im Mail angekündigt und lagen einfach vor der Haustüre (Reklamation in diesem Fall wohl nicht möglich...)


    Dazu kommen vorraussichtlich 75,- fürs Montieren...


    Gruss Phipu

  • Reifenwechsel selber wollen ja, können nicht, weil mir die Einrichtung fehlt. Und da's von mir zuhause via Mandach-Hottwil :rock: weniger als eine Stunde Fahrzeit ist bis Hogschür, und man zudem mit den super Strassen im Südschwarzwald belohnt wird ... :)


  • Pneuhaus Röllin kann ich auch empfehlen, ist mein Freund :schwul:, und hat auch ne Buell, wir gehen immer zusammen fahren (**),,,,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!