Beiträge von Zürich

    Ich habs während dem Fahren gemerkt, läuft nicht schön. Dann hab ich den Airbox demontiert und sehe dass sich nichts tut. Ausser eben nach dem batterie anhängen stellt er sich ein, und dann ist fertig.


    Auslesen kann ich leider nichts.

    Servus, Irgendwie scheint mein AuspuufKlappensystem nicht zu funktionieren.


    Er justiert sich zwar selbst einmal bei Zündung ein (aber auch nur nach Baterieabhängen).
    Nacher passiert nix mehr, die Klappe bleibt zu. Drehzahl egal, passiet nix.


    Könnte der Signalgeber kaputt sein? Wo ist der angehängt? Welches Kabel? Oder weiss jemand was ich am Stecker für Werte haben soll?


    gruss georg

    Hallo Leuts, ist heute Mittag jemand im ACE anzutreffen? Haben bestimmt ein paar schöne alte Stühle dort. gruss georg

    aber klar spinn ich, aber das hat nichts damit zu tun.


    Entweder ist die Tochter bei mir am Weekend oder meine Freundinn die selber Rotzbengel hat. Töfffahren kommt da schlecht, ganz schlecht weg.


    Ich musste etwas unternehmen. Da hab ich sie gefragt ob sie genung spinnt um mit mir auf das Moped zu sitzen.


    Sie hat Ja gesagt ( Die serbische Frau ist froh wenn ihr mann sie a. nicht schlägt b. nicht säuft und c. nicht die ganze kohle verzoggt.) Ich erfülle diese Kriterien. Ich bin faktisch das erste mal ein Traummann.


    Und auf meine Buell kommt nur mein Arsch.


    Und da hat mich Karl Dall so hübsch angelacht, nachdem ich mich kurz übergeben habe, habe ich Sie gekauft. Wer so intensive Gefühle hervorrufen kann gehört zu mir.



    Die K1300R ist das "dreckisgste" was Karl Dall zu bieten hatte. Und ein bisschen gefällt sie mir auch, nur ganz wenig (;O)


    Die Buell ist halt so schön, da wirds halt schwierig mit anderen Motorrädern.


    Und das hier der Shitstorm über mich regnet ist mir schon klar, und natürlich auch gewollt.

    diesen Umbau hab ich auch hinter mir. Ich mache mir allerdings etwas Sorgen um den Anlassstrom wenn beide Abblendlichter brennen bei Zündung. Wenn die Batterie nicht mehr 100 Prozentig drauf ist könnte es eng werden.


    LIMA reicht üppig für die Funzeln!
    Stell mir mal ein paar Teile auf die Seite Pi - VErkabelung amche ich allerdings selbst - und nicht so star, das bricht mit der Zeit ;)

    ja den hab ich auch, auf empfehlung von töfflibueb...


    aber mach ihn gleich auf und check die Reissversschlüsse... meiner war nach dem ersen mal schon kaputt......

    sebring, remus.... alles nix wert, ... no klappe im auspuff no fun..... ich denke eher dass euch der lärm noch den letzten funken verstand aus der birne vibriert hat.....


    ich hab selber einen Remus in der garage,,,, aber mit dem Uboot oder Giesskanne.... da weiss man, was man hat,,, nämlich richtig dampf... da hebt sich sogar wiedermal mein vorderrad... da kann remus nur davon träumen....

    das problem ist halt wieder die Relation,,,,, wenn um dich alle mit tröten rumdonnern.... so alleine in harmonie mit dem ansauggeräusch ist das eigentlich fast besser... aber tröten eignen sich doch hervorragend zur exhibition des geistes..

    also ich hab den Remus gestern ausgebaut und die Giesskanne montiert.... Fazit: Mehr dampf! unten blubbert nicht mehr so stark, aber dafür hör ich mein schatz wieder atmen ,,,, verleitet mich zum luftfilterkastenaufbohren........ ich bin immernoch der meinung, dass das remusding nichts bringt ausser lärm.... mal schauen wie lange ich es ohne lärm aushalte, ich bin auch nur ein mann (;O)

    übel übel,


    an diesem wochenende war auch die hölle los,


    mir kamen auch 2 mal ein motorradfahrer auf meiner spur frontal entgegen..... ich hoffe nur, wenn ich mal auf der falschen spur bin, dass mir auch ausgewichen wird.


    Der heilige Zeus möge uns beschützen.