BE 10936 ade...

  • Und ich dachte immer Nummernfetischisten sind komische Leute. Weil mip bei der Rückfahrt von Oschersleben die geilsten Buckelpisten fand, trennte sich mein geliebtes altes Nummernschild vom Töff.


    Quer durch ganz Europa, an ner Transalp und der geliebten Triumph und nun das: BE 90366!!! Was denken die sich denn?

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Zum Glück nicht BE XXXXXX... Sonst würden die Diskusionen wieder kommen ob die Nummer jetzt breiter ist. Smile...

    Tja Röster, eigentlich logisch das du nicht wieder die gleiche Nummer bekommst... Aber so schlimm ist das auch nicht. Ich habe am Motorrad auch keine tiefe, dafür eine einfache.

  • War das eine administrative Massnahme dass sie Dir einer derart pervers hohe Nummer aufs Auge gedrückt haben?
    Und nein, die Nummer wird nicht breiter. In ZH gibts Nummern über 100'000, die sind gleich breit wie alle anderen vorher auch.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Ich weiss das sie nicht breiter wurde. Im Tacho Thun ergab sich einmal eine Diskusion vom Sofa über eine gesichtetet 6 ziffrige Berner Nummer. Mir war klar das es nicht breiter wird, andere meinten doch. Nach dem Sirup sind wir schauen gegangen und haben gesehen das das Format bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!