Lenkerumbau XB9s

  • Salü Zäme,


    ich habe vor, an meiner Buell einen Lenkerumbau zu machen. War heute bei meinem Händler und hab mir einen Lenker + Spiegel geordert, wo ich noch keine Exrtabremsleitungen etc. brauche. Ich hoffe, ich bring das so hin, das sie danch wieder fährt.
    Gibts irgendetwas, was ich dabei beachten sollte?
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.


    Gruss Andi

  • hoi,


    im inneren der lenkermaske hast du kabelbinder die dir einige cm des kabels klauen...also lösen, habenstränge rausziehen und wider fest zurren ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hoi Faebu,


    danke für den Tip. Ich hoffe, ich bekomme alles, nachdem ich es auseinander gebaut habe auch wieder zusammen.


    Gruss Andi

  • Hab es fertig, :rock: ging in zwei Stunden und völlig problemlos. So knapp war´s gar nicht,würde auch ein noch breiterer Lenker drauf passen.  ;D
    Als nächstes noch ein bischen am Sound basteln, aber wenn ich sehe, was das kostet, dann werd ich wohl noch ein bisschen arbeiten müssen. :sad1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!