Weekend 1.4. - 3.4.2011 - KEIN APRILSCHERZ - nix für Weicheier

  • Da laut Wetterbericht ein super WE ansteht, habe ich ganz spontan einen Kurztripp nach Frankreich (Raum Grenoble) geplant. Das heisst ca. 1500 km in 3 Tagen, also nix für Weicheier. (KEINE AUTOBAHN) Wer sich anschliessen möchte ist gerne gesehen, bitte melden damit ich das Hotel checken kann.


    1. Tag, Freitag 1.4.2011:
    Abfahrt so gegen 9Uhr, Strecke ZH - Delemont - Saint-Hippolite - Doubs - St Germain de Joux - Chambery - Le Sappey en Chartreuse (Hotel des Skieurs)
    ca. 490 km


    2. Tag, Samstag 2.4.2011
    Le Sappey - Saint Jean en Royans - Gap - N85 - Grenoble - Le Sappey en Chartreuse (gleiches Hotel) ca. 350 - 400 km


    3. Tag, Sonntag 3.4.2011
    zurück mit leicht geändertem Streckenverlauf

  • hmmm...klingt sehr verlockend.
    wenn ich parat wäre und zeit hätte. gerne.
    die strecke ist schön.


    bin mit frau und kind an einem sehr kalten wintertag da mit so ähnlicher streckenführung mal lang. mit dem auto.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Mir gehts leider auch oft so, dass der Kalender mir nen Strich durch die Rechnung macht. Die Strecke ist Sahne, mein Lieblingsrevier solange die Pässe dicht sind. Na ja, dann bis spätestens beim Alpengrollen ***freu***
    Grüsse Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!