Lüthi macht's spannend ...

  • Was für ein Rennen !
    Windschattenspiele: wenn alle etwa gliech schnell sind, entscheidet die Position vor den Geraden...
    Gerangel: Die Positionskämpfe in den Kurven waren atemberaubend...
    Reifen: Als sich Tom vier Runden vor Schluss zurückfallen liess, dachte ich an nachlassende Reifen.
    Finte: Oder war es so gewollt? Und eine Finte?
    Taktik: Oder doch Taktik? Wollte er nochmals die Reifen etwas kühlen, als er alleine hinterher fuhr?
    Vorstoss: Denn dann stiess er wieder auf Platz eins vor.
    Nerven: Er zeigte sich nochmals dem Mika. Und dieser zeigte Nerven und stürzte.


    Hoffentlich ist in vierzehn Tage auch wieder schlechtes Wetter hier, wenn dann in Valentia die Entscheidung fällt. Und die Familie zu Hause bleibt.


    Ich wünsche Tom viel Glück. Und mir nochmals ein spannendes Rennen. Auch wenn's mich dann wohl fast zerreisst.
    Danke Tom. Du machst mir viel Freude.

    • Offizieller Beitrag

    Es war ein genial spannedes 125er-Rennen - das die ganze Familie am TV verfolgt hat. Egal wie die Saison ausgeht för Tom - er hat uns tollen Motorradsport gezeigt und eine klasse Saison hingelegt! Platz 13 sollte er schaffen in Valencia - obwohl das eine KTM-Strecke ist! Wir drücken ihm die Daumen!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Wenn KTM zu ehrgeizig sein sollte und die KTM- Stallorder heissen würde: Kallio muss gewinnen und Lüthi muss abgeschossen werden.
    Wenn es somit keine sportliche Entscheidung gibt.


    Dann zersäge ich mein KTM- Bike und schmeiss die Zerstörung dem KTM- Händler hin. Mit dem Vermerk: "So nicht!"

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich KTM dies leisten kann, absichtlich unseren Tom vom Weltmeistertitel abzubringen.


    Die Öffentlichkeit sieht alles und so eine Unternehmung wie KTM, welche den grössten Teil der Motorräder an Biker verkaufen, welche damit fairen Geländesport ausüben, sollten über eine solche Unfairness gar nicht nachdenken...


    Ich bin überzeugt, dass es ein faires Rennen geben wird; die Chancen, dass Tom es packt sind echt gut.


    Auch aus dem östlichen Teil der Schweiz drücken wir Tom die Daumen und hoffen auf den WM-Titel! Tom, gib Gas!!!

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • super cool mit viel Hirn hat Tom es geschafft.
    mir freued üsmega über de Titel!
    Schön blöd Werni, jetzt muesch s'nöchscht jahr wieder cho bike mit dim KTM:rock:(**)


    schad häsch nöd scho gescht mit em schämpis agstosse!:spinner:
    :saufen:


    greez Italo

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen

  • @Italo
    Die Feuerwehrschlussübung vom Freitag hat mir doch stark zugesetzt.
    Aber keine Angst. Aus dem "nie, nie mehr Alkohol !" ist bereits ein "vieleicht probier ich's wieder mal" geworden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!