Gruß an die Schweizer und nochmal ein Dankeschön für ein tolles Grollen

  • Hallo Schweizer, Grüzzi chchchch ;)


    ich wollte mich nochmal für ein super Grollen bedanken.
    Leider musste mein Moped am ersten Tag schon zicken machen, und den dritten tag konnte ich auch nicht mehr fahren.
    Für die hilfe wollte ich mich bei den bestimmten Personen auch nochmal bedanken.
    Leider kann ich mir die Schweizer Namen nicht merken, also kann ich auch kein direkt ansprechen. :)


    Ich hoffe man hält weiterhin ein wenig Kontakt.


    Bis dahin,


    viele Grüße aus Deutschland ( Sauerland )


    Dirk Keggenhoff


    X1 schwarz Orange

  • Die mit dem geilen Heck. Ich hoffe, du hast den Grund für die Sifferei gefunden. Röster, der mit der Greyhound S1

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Öli, die Person die dir so hilfreich zur Seite stand heisst Marc und wohnt im Bündnerland, dort wo viele Berge zu Hause sind. Ich glaube sein Forumsname ist ebenfalls Marc.


    Grüsse von Roger, der der Donnerstag und Freitag mit dir fuhr :)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • NEIN! Wir haben kurz geplaudert am Freitag Abend, als deine beim Lieferwagen von Bossi stand. Bin um dein Rad gekniet um zu gucken, woher das Öl kommt.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Hallo Dirk
    Ich bin Marc mit der silbernen X1 mit der Fighter-Maske. Richtig ist, dass ich ganz in der Nähe unserer Grollen-Basis Savognin wohne und mich im diesjährigen Gebiet sehr gut auskenne. So konnten wir in Davos am Freitag Morgen bei Käspi in der Autowerkstatt diesen Zwischenhalt machen, weil ich hier und dort Buell-Fahrer, sonstige Mopped-Fahrer und teilweise andere Kontakte habe.
    Hoffentlich ist Deine Buell bald wieder fit und so wirst Du viele schöne Kilometer mit ihr erleben dürfen.
    Ich freue mich aufs Grollen 2012 in den Dolomiten, hoffe Du bzw. ihr seid dann auch wieder dabei.
    GRuss Marc

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!