Kafifahrt am 15. Mai

  • Habe am Montag frei, und wenn sich das Wetter bessert gehts wohl in den Schwarzwald oder nach frankreich.


    Tourlänge: 500km bestimmt, oder mehr
    Fahrstiel: Normal (andere sagen es sei zügig)
    Start: 0800h ab Shell-Tankstelle Muri


    Grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Könnte sein, dass wir uns da mal begegnen - ich werde nach dem Ausschlafen nämlich auch im Schwarzwald unterwegs sein!


    Weiss aber noch nicht genau wann, wolang und wielang, weil ich einfach mein Montags-Frei geniessen will...! :D


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass!!!:rock: :rock: :rock:

  • die tour würde bis am frühen nachmittag dauern, habe dannach noch 2, 3 dinge zu erledigen. denke zwischen 1500 und 1700 sind wir zurück ;)


    schreibt mir doch morgen eine Email an info@be-hoble.ch, diejenigen die kommen.


    grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • So, ich bin zurück von meiner Schwarzwald-Tour!:)


    Streckenverlauf:


    Start von Jestetten via Steinatal nach Bonndorf, dann Richtung Schluchsee, Häusern, St. Blasien nach Todtmoos. Weiter über den Rohrenkopf nach Schopfheim, Wehr und das Wehratal wieder nach Todtmoos und St. Blasien. Rückweg über Grafenhausen, Birkendorf, durch's Steinatal zurück nach Rheinau.


    Total rund 370 Km in etwa 5 Stunden, grosszügige Pausen.


    Höhepunkte der Tour waren (Nachfahr-Empfehlungen!):


    -Steinatal (Lauchringen – Bonndorf)
    -Rohrenkopf (Todtmoos-Au – Schopfheim-Kurnburg)


    Das sind meiner Meinung nach die genialsten Kurven für eine Buell!!!:rock: :rock: :rock:


    Also, jetzt wisst ihr, wie ich meinen freien Montag verbracht habe (SalzindieWundereib)! :D

  • Ich bin auch eben aus dem Schwarzwald gekommen. Musste heute Nachmittag doch nicht arbeiten und habe schnell eine Geniesserrunde eingeläutet, :D Koblenz über die Grenze und dann zum über Stauffen zum Schluchsee, St. Blasien und über das Albtal wieder zurück. Waren alles in allem ca. 140km in 2 Stunden. War am Ende doch recht zügig unterwegs und hatte viel Spass. :rock: :rock:


    Ich habe am Ende, Grenzübergang Waldshut gegen 17Uhr sogar noch jemand mit einer schwarzen XB12s mit AG-Kennzeichen getroffen.War mit jemanden auf einer KTM mit TG-Kennzeichen unterwegs, welche ich, so glaube ich bereits im Albtal hinter mir war.
    Falls sich jemand wiedererkennt, dann an dieser Stelle :hallo: und sanfte Grüsse. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam buellern.:rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!