Mitbringsel :-)

  • Mahlzeit,


    lange nicht mehr hier gewesen. Mein letztes Grollen war ein wenig siffig. :-).
    Ich will mich nun anmelden und wollte fragen, da ich ev. Direkt ein Urlaub anhängen wollte, ob meine bessere Hälfte auch mit kommen kann, Sie fährt eine Kawasaki erf6.
    Genehm ?


    Bitte um kurze Rückmeldung


    Gruß ÖLI

  • Gastfahrer/innen mit Fremdmarken sind immer gerne gesehen, soweit sie im nächsten Jahr mit einer Buell anrücken! (gell Rolf?)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Ich zitiere mal aus dem Alpengrollen-Thread:


    Noch ein Nachtrag: Alpengrollen ist eine Buell-Only Veranstaltung! Nicht-Buell Fahrer können sich ab dem 15. Mai offiziell anmelden. Sorry, aber Buell Fahrer haben hier das Vortrittsrecht.


    Wobei ich anmerken muss, dass mein "Mitbringsel" letztes Jahr auch, mit einer Kawa, 600 ccm - allerdings vier Zylindern mitkommen durfte. Wenn wir dieses Jahr wieder mitgehen hat Sie allerdings die Buell...


    Meinen Segen hättest Du auf jeden Fall!


    @202
    Zwei Zylinder bei ner Er6f rausnehmen???
    Willst Du Sie dann schieben bzw. am Seili hinter Dir herziehen???


    Technische Daten gemäss Kawasaki:


    Motortyp


    Flüssigkeitsgekühlter
    Viertakt-Reihenzweizylinder

  • also 2 Zylinder hat sie ja schon


    ein paar Aufkleber finden sich bestimmt in Werni's Kammer


    und das wichtigste


    ein wenig acht geben bei der Parkplatzwahl :-))))

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Hi :) werde ich mal so absprechen :-). Wie gesagt , diese Jungw Dame muss erst noch Inviziert werden ;-). , dann strengt euch mal an und zeigt euch von eurer besten Seite ;) howhowhow.


    Ne ok dann Schübe ich die Anmeldung durch. Danke
    Bis späda


    Gruß ÖLI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!