Frage!! Manual

  • Hallo zusammen.
    Weiss das jemand? Buell Firebold xb12 Jg. 2005, Service Manual, ist das anwendbar von den Daten, Motor und Drehmomenten für meine xb12ss Jg. 2007?
    Geht um Inspektion, wo ist ölpumpe etc.
    Thx!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Jein,
    die meisten Motorteile sollten gleich sein, aber das Getriebe wurde von gerade auf schrägverzahnt umkonstruiert, die Ölleitungen und Schwinge sind anders, die Schaltwalzenbetätigung ist dicker. Mehr fällt mir gerade nicht ein, es gibt aber sicher noch ein paar mehr Details

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Jein,
    die meisten Motorteile sollten gleich sein, aber das Getriebe wurde von gerade auf schrägverzahnt umkonstruiert, die Ölleitungen und Schwinge sind anders, die Schaltwalzenbetätigung ist dicker. Mehr fällt mir gerade nicht ein, es gibt aber sicher noch ein paar mehr Details


    Und natürlich alles, was anders ist an einer Firebold und einer Lightnig. Von Kabelbaum bim Optik.... Auch wen dieses für einen Service kein Problem ist. Aber so ein Buch kauft man auch, wenn man mal ein Problem hat....

  • Hey Dänu, ja habe ich vom R Modell, digital ;)


    Für Link PM oder Mail?


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!