Posts by Hovi

Hallo zusammen.

hat jemand Erfahrung mit Go Pro Videobearbeitung. ich bin leider gar nicht versiert und bin auf der Suche nach einem guten Programm wo ich als Dubbel auch Videos zuschneiden, zusammenführen, mit Musik hinterlegen, etc. machen kann.

Wenn jemand in der Region Bern Ahnung hat, und mir das gerne mal zeigen möchte, käme ich sehr gerne vorbei.

für Tipps und Tricks wäre ich huere dankbar.

Grüessli Hovi

Ja, es ist ne Big. Hab ich nach 10Jahren Dornröschenschlaf in einem Schopf ergattert, aufbereitet und nun ist sie bereit ein günstiges Arbeitstier zu sein.

Auch von meiner Seite als seltener Gast . . . . . . Gute Zeit, ein geiles 2015 mit hoffentlich viel Grip.
    Seit heute, nach ca. 10 monatiger Buellabstinenz, wieder Besitzer einer XB12R.
    Ha hönne Fröid ! Smile

Metallbauer , Götti einer meiner Töchter. 60mm Aussendurchmesser, daher wird es unten seeeeeehr dünn. Habe unten keinen halben Millimeter Wandstärke mehr. 3cm nach innen ausgeschliffen, so liegt das Cover unten schön auf.
    Wenn Du keinen kennst, ca 40.- - 50.- für die Rohre, zugeschnitten.

Da meine HassLiebe zum Spassmacher wurde, fand ich doch mal wieder Zeit zum basteln.
    So wurde aus einem Alurohr und relativ viel Zeit zum Innendurchmesser ausschleifen flotte Gabelcover.
    Frontfender anpassen etc.
    Wenn jemand Interesse hat, tipps und Tricks werden gerne weitergegeben und für ganz faule, Wäre Herstellung und Montage auch machbar.

Soo, nach ein paar Testfahrten, macht's langsam wieder Spass!
    Läuft relativ sauber, ev später noch Feineinstellung des Vergasers, alles funktioniert einwandfrei!
    Probleme auf der Spurensuche waren Zündung und Abstimmung wegen Lufi und Topf.
    Danach kam noch ein vermeintliches Massenproblem auf, war dann der Neutralsensor.
    Fahre nun mal so viel wie möglich, dass sich die Brennräume von all dem gesammelten Russ befreien können.

Danke allen vielmals für die Tipps!!

Wenn möglich besorg ich mir gelegentlich noch ein Lambdamessgerät zum fertigeinstellen!

Merci: Lucky, Pfeffi, Fäbu und alle Bueller die Ihren Senf dazugegeben haben!

Hallo zusammen.
    Hat jemand ein Messgerät mit LED oder so, wo ich an die Lambdasonde hängen kann? Sind am Vergaser abstimmen, und wäre hilfreicher als normale Messtechnik. ( während dem Fahren )
    Gebrauch würde auch entlöhnt.
    Lg Hovi