1125r Benzin geruch nach Ausfahrt

  • Jedes mal wenn ich das Motorrad nach einer Fahrt wieder hinstelle, fängt sich an ein heftiger Benzingeruch auszubreiten.
    Habe etwas Angst eine Zigarre anzuzünden, es mieft ziemlich heftig. Der Geruch hängt dann gute 20 - 30 Minuten. Irgendwann lässt's nach.


    Auch habe ich nach hinstellen des Motorrades immer wieder ein regelmässiges Geräusch, das etwa 3 - 10 Minuten in 40 sec. Abständen, angeht und tönt wie: Ich pumpe mal irgendetwas wohin (ev. Benzinpumpe).


    Wenn ich dann nach ca. 30-50 Minuten in die Garage gehe, ist Motor und alles schon gut abgekühlt. Rahmen mit Most drin, fühlt sich noch ziemlich warm an. Rahmen ist aber nicht wirklich wärmer beim Hinstellen.


    Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte?

    Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich sonst verschleudert

  • Das ist normal, wenn der Rahmen warm wird und/oder du viel Sprit im Tank hast.
    Schau mal auf das kleine Röhrchen an der Soziusfussraste. Aber bitte ohne offenes Feuer !!


    Da siehst du, wie die Dämpfe ausströhmen.
    Wenn der Tank (zu) voll ist läuft es quasi dort raus.


    Ich nehme an, dass du die 1125 relativ neu hast. :lach:

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Also Tank ist etwa 1/2 voll. Gefahren bin ich normaltourig ca. 25km.
    Sicher bin ich, habe den Geruch aber nicht so intensiv wahrgenommen, als ich die Maschine neu hatte.
    Habe sie nun doch seit ca. 6 Monaten.

    Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich sonst verschleudert

  • Du fährst sie wahrscheinlich immer heisser du Rüpppel, ich würde dann auch dampfen...!
    Flüssiges Bezin siehst du nirgends?



    Gruss Agusta sent from my Händy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!