Leider kein Alpengrollen aber..

  • Hallo Alpengroller,


    leider habe ich dieses Jahr einfach zu viele Termine, auch einige die mir sehr wichtig sind und muss darum auf das geliebte Alpengrollen verzichten.


    Nun wissen einige von euch, das mein Herz nicht nur für die ollen Rohrrahmen Buell´s und das geniale Alpengrollen schlägt sondern auch für V8 Alteisen, speziell Hot Rod´s. Und diese Leidenschaft bringt mich dann doch zu euch in die Schweiz, im Juli nach Thun zu den European Street Rod Nationals. Und da ich weiß, das es einige unter euch gibt, die daran auch Spaß haben, eine super Gelegenheit solche Autos live und in größerer Anzahl zu erleben. Der Tag fürs Publikum ist der 13.07.2019.


    Hier findet Ihr die offizielle Seite das Swiss Street Rod Club SSRC, Im Web .ssrc.ch/esrn-2019/


    Vielleicht hat ja der eine oder andere Bock drauf mal vorbeizuschauen und man sieht sich dort… fänd ich klasse.



    Gruß vom Claus aus Köln.

  • Bin noch nicht angemeldet, hoffe aber das es zeitlich doch noch klappt.
    O.W. hat mir gesagt, wenn ich mich kurzfristig entscheide, stellt er mir zur Not noch ne Liege in den Flur.


    Gruß Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!