Morgen Montag Ausfahrt im Schwarzwald

  • Ich weiss, ich weiss - normale arbeitende Bürger können morgen Montag nicht fahren. Bin aber noch keiner :)


    Wer ist bei einer Ausfahrt morgen Montag in den Schwarzwald dabei? Wetter sollte super werden, bis 23 Grad :rock:


    Abfahrt Zürich ca. 10 Uhr.


    Gruss
    Noé

  • @ kane
    sorry du hasts ja schon gesagt dass ich arbeiten muss :arsch:
    @ fäbu
    chunsch cho ds hundi zeige?
    bi ir bude

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • jüre, jups chume mitem doggy cho käffele :D


    Kane, nicht gerade den ganzen tag, 3 stündchen kann ich das bischen hund schon alleine lassen

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Im momentle hab ich eine dynaglide (oder wie die harlei-dingers auch immer heissen mögen) als ersatzbike nach meiner unvermeidlichen ersten panne (hab mich schon gewundert wann sie eintreten wird). das war lustisch gestern im jura mit dem gefährt :)


    heute heissts natürlich auch bürostuhl drücken, snief.

  • schade das niemand konnte. war super wetter wenig verkehr auf der strasse.


    als ich gegen ende eine geliebte "bergrennstrecke" von präg richtung bernau wiederfand, war der tag eh nur noch wunderbar (**)


    schönen abend euch allen,
    noé

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!