Adventskalender 2006

    • Offizieller Beitrag

    ...vieleicht dass er der einzige fast vollamtliche Stuntrider bei den Buellowners ist? Niemand wirft seine :Buell: so oft weg wie er :lachen:

  • Saaaannnnttttaaaaaaa, wo bist Duuuuu????
    1mal werden wir noch wach,
    und der Santa war sooo schwach,
    da meine ich recht barsch
    Oh du armer Rentierarsch,
    gib dem Santa etwas Zunder,
    dann passiert doch noch ein Wunder,
    und er schläft nicht wieder ein,
    unser braves Santalein...


    Für das Gedicht krieg ich ein -ok-
    und der Santa für schwache Leistung die Fitze#
    peitsche

  • ja sieh mal einer kuck..... das Forum verbirgt ja wahre Dichter und Denker.
    Ich dachte immer da gibts nur Kabelzieher Mopedflachleger Riemenüberspanner Lagerschädlinge Hinterradfahrer und den dersichandenHinternseinerRentierenichtsattsehenkann.
    Frohe Weihnachten und ein paar be-sinnliche Tage wünscht Euch
    Häuptling Silberlocke (der mit der Buell tanzt)

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • hey bad santa,




    pissrechts :santa: pisslinks



    und nun ab an die antwort, es wird zeit das du böse wirst.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ja, Kücken
    Neben all den guten Dingen, die ich von dir gehört habe, und für die du ein -ok-
    bekommst,
    muss ich dir leider auch noch eine
    peitsche
    geben.
    Für die Wheelies, die du auf die Gegenfahrbahn ziehst, wo du entgegenkommende Töffahrer erschreckst.


    Kücken, das mach nur ein asshole !

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Wer testet vor dem Grollen das neueste Kiesnest und rutscht darauf aus, und zerschneidet zudem italienische Nationalgerichte?

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa



  • Endlich, es geht ja doch, hab mich gerade bepisst beim lesen:lachen:
    sind alles gerüchte, stimmt gar nicht, ich fahre nie Wheelies....:fuck:



    zum Rätse:
    Das ist der "Steibocktschingg" Marc

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Genau, der Marc. Bei ihm werde ich mich etwas zurückhalten müssen. Nicht, dass die Pumpe nochmals schlapp macht. -ok-
    Immerhin hat er am Grollen fest mitgeholfen, dass sie Defekte wieder zum Laufen kamen und an den Höcks und Ausfahretn ist er auch fleissig erschienen. Bist ein toller Kumpel. Liebe Grüsse vom :santa:

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Wer verliert unterwegs häuffig Teile von seiner RR- Buell, oder geht grad selber ganz verloren, ist aber immerhin der Vater des Alpenbocks?

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

    • Offizieller Beitrag

    mip / Michi Perricone - fährt eine tolle M2 und ist ein genialer Typ :rock:
    Verloren geht er übrigends nur, wenn ich auf ihn aufpassen sollte :lachen: aber so was passiert nicht mehr :hallo:
    Und jetzt wünsche ich Bad santa einen angenehmenr und erholsamen "Sommerschlaf" - und ich hoffe im kommenden Jahr findet er sein Gebiss wieder - der Adventskalender war für einen BAD Santa etwas "Zahnlos" :fuck:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • @Kücken
    Sollten dir meine Texte zu wenig bissig sein,:-o ist mir das völlig schnurz. :schnautzetief: :fuck:
    Ich will nicht "fitziger" sein, als es die Leute verdient haben. :arsch:
    Eine Fitze peitsche muss man sich mit grossen Taten verdienen. :rock:


    all
    Hoffentlich hattet ihr bei der Raterei etwas Spass und Kurzweil. Dabei habt ihr wohl gar nicht bemerkt, dass die dunkelste Jahreszeit bereits vorbei ist. Es geht also wieder aufwärts und es wird jeden tag ein Bisschen später dunkel. Die Saison naht.
    Vieleicht habt ihr euch im Adventskalendewr selber erkannt.
    Vieleicht habt ihr den einen oder anderen erkannt.
    Vieleicht habt ihr auch Lust, den einen oder anderen von den "infiszierten Irren" kennen zu lernen. Uns gibt es in echt. Möglichkeiten gibt es auch.
    Bad Santa verabschiedet sich sich wieder für ein Jahr, wünscht euch allen frohe Festtage und einige geile Slides fürs neue Buell - Jahr.


    :Buell: :rock: :Buell: :wub: :Buell: :stohn: :Buell: :grosste:

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Hey Santa, da hast Du wohl nicht gut aufgepasst!!! Ich habe ein Jahr lang geübt, wie man italienische Speisen RICHTIG isst und ich hab dies in Gesellschaft der Buell-Gemeinde bewiesen!!! ... also aufgepasst Santa!!!
    Dann werd ich wohl meine Signatur anpassen müssen, oder?

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Zitat

    Original geschrieben von Bad Santa


    all
    Hoffentlich hattet ihr bei der Raterei etwas Spass und Kurzweil. Dabei habt ihr wohl gar nicht bemerkt, dass die dunkelste Jahreszeit bereits vorbei ist. Es geht also wieder aufwärts und es wird jeden tag ein Bisschen später dunkel. Die Saison naht.


    He Rentierärschespanner, wohl nicht aufgepasst, oder noch nichts von globalem Klimawechsel gehört? :spinner: Wintersonnenwende ist vorbei ok, aber richtig Winter wird´s jetzt erst Ende März mit mindestens einem Meter Neuschnee. ;(
    War doch dieses Jahr auch so, also Winterräder für´s Moped parat machen, Thermoanzug anziehen und wir sind gerüstet für den Saisonstart.
    :lachen: :fuck:
    :schnautzetief:


    So denn, guten Rutsch und bis zum nächsten jahr wenn es wieder heisst: Wer bin ich? :lachen:
    andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!