Pocketbike in Payerne am 4.2.07 / 1830h

  • Spass hatten wir,


    am ende waren wir sieben leute, +2lokalmatadore, die uns so richtig hergebrannt haben.


    Bilder werden bald folgen, keschtes kollege dänu hat wunderbare bilder geschossen.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • 8-| mich hats ganz elend auf den sack gehauen, aber ich lebe noch. direkt nach der zielgerade in die bande und nach einem überschlag und n paar ungeraden metern zum stillstand gekommen. den atem hats mir aber nicht verschlagen :)


    die schleifspuren am leder und helm können am nächsten höck begutachtet werden :arsch:

  • Keschte...immer so rasen...rasen sind für die gärtner dachte ich doch....wie gehts dem hals.


    Baddrift...waren nette fights die wir uns geliefert haben......bin dir ja nur einmal in die schulter gerast als du 5cm vor mir in die wagrechte gingst...und ca. 3 mal touschiert bis ich dich abbeisen konnte...lol...mein finger ist nun schön blau....



    war nur geil....ich will fotos.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!