Gurnigel-Grollen FRECHHEIT

  • Hoi Zäme. Wie ich gehört habe, seid Ihr bereits informiert. Mich hat letzte Woche fast der Schlag getroffen, als ich den Flyer im Briefkasten gefunden habe...



    Auch wenn ich keine Buell mehr habe: GROLLEN tun nur die BUELLs!!!


    Schönen Rest der Woche!


    PS Faebu: Bratwurscht in Ins isch guet gsiii...

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • tja.. da cha me äuä nid viel mache :-|
    dr name alpegrolle isch soviel ig weis nid gschützt worde - oder?

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    ...doch, ist am laufen, Gesuch 53714/2007 beim IGE (Institut für Geistiges Eigentum)
    Im Moment wird es noch toleriert - aber sicher kein zweites Mal - sonst gehen wir die Jungs mal besuchen - und dann grollt es wirklich am gurniggel!  ;D

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hey Sianna


    Wir geilen uns doch nicht auf.


    Wir stellten nur fest, dass jemand ohne besseres Wissen und aus Versehen genau unseren Namen verwendete.


    Wo gearbeitet wird, passieren Fehler.


    Wir haben das den Veranstaltern klargestellt und haben die Zusicherung, dass es nicht mehr vorkommt.


    Wir begehen bereits jetzt den Rechtsweg, damit wir künftig eine rechtliche Handhabe haben. Denn wir sind eigentlich friedlich und gegen das Faustrecht. Aber wir haben einen wunden Punkt ...

  • Hey Jungs
    Die Angelegenheit ist nun in flacherem Fahrwasser, in der neuesten Ausgabe von "Bike Time" steht auf dem Flyer Alpendonner, jetzt müsste man nur noch die Homepage der Beo Bike Week anpassen und dann ists in Ordnung :)
    Guck hier:


    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    ...so, heute war Post vom IGE da (Institut für Geistiges Eigentum) - noch ein paar kleine Formalien sind zu machen - die Marke ist registriert!
    Klasse 25, 41 und 43
    Somit gibt es künftig nur noch ein legales Alpengrollen - unseres! :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!