Adventskalender 05

  • 1. Dezember


    Eine Buell kann man nicht einfach kaufen - man muss gewillt sein, sich auf die Buell einzulassen...

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • 2. Dezember


    Glücklich der, dessen Wünsche nicht durch deren Erfüllug entzaubert werden...

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Hey, Bad Santa, du schlimmer Finger... ;)


    ...du hast mir irgendwie gefehlt! Deine Weisheiten stimmen mich so richtig nachdenklich! Genau das Richtige für eine besinnliche Weihnachtszeit! Das tut echt gut...


    Kennst du den?:
    "Nur gut, dass ich weiss, dass ich Rumpelheinzchen stiess!"


    Übrigens sehe ich die Geschichte mit der Buell so:


    "Eine Buell kann man nicht einfach kaufen – man muss sie erobern!!!"
    (**) (**) (**)


    Weidmannsheil
    buell-driver (derdenbadsantabesserkenntalseinigeanderehierimforum)
     :D  :D  :D

  • 3. Dezember


    Der vernünftigste Grund, sich eine Buell anzuschaffen ist die pure Unvernunft...

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • 4. Dezember


    ... habe mit einem Supersportler den schalen Geschmack der 300 km/h entäuscht genossen...


    5. Dezember


    Spannende Buell- Erlebnisse sind geschwindigkeits- unabhängig...


    6. Dezember


    Humor ist, wenn man trotzdem Gas gibt...

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • Du Santa.......wer bist den du?
    -trägst du tatsächlich einen weissen bart, bzw wäre er weiss, würdest du einen tragen?:arsch:
    -zählt dein gesicht gleich viele vergnügungsbahnen (falten) wie den ar*ch:lachen:
    -poppst du mit den elfen oder mit den renntieren :rock:
    -stimmt es das du ein problem ohne alkohol hast:food:


    -stimmt es das du kriminell bist?
    -wie viele buells ziehen deinen schlitten?
    -wo hast du mehr graue haare, auf den zähnen, an den eiern oder am kopf :arsch:


    Gruss



    (boah ist mir langweilig.....morgen erst um 1300 aus dem bett....da hohl ich mir noch ein SixPack:saufen: :wech: :micro: )

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • 7. Dezember


    Kein Weg ist zu lang mit einem guten Motorrad und einer/m guten Freund/in an der Seite...

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa


  • :bravo: Chapeau, Monsieur Passani :bravo:

    • Offizieller Beitrag

    ...bad santa hat wahrscheinlich einen Spruchkalender mit Tagesmottos in seiner Werkstatt hängen und sammelt das ganze Jahr die besten Sprüche *gähn* - aber was wirklich aufregend neues oder speziell gutes war bisher nicht dabei. 8-|

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • @pfeffi:lachen: nur für dein schleimen musst du nun lange:food:
    thomas :p naja, wir könnten ihn auch einfach ausgrenzen, aber ich denke doch er macht seinen job gut.


    mich persönlich nimmt wunder wer dahinter steck (junge hunde sind neugierig)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • 9. Dezember


    Die Buell- Welt hat - zwei Töpfe zum Verlieben...


    10. Dezember


    Die perfekt bollernde Buell macht den Kopf wunderbar frei, weit und offen...

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

  • 11. Dezember


    In der Kurve liegt die Erfüllung, zugleich erwächst aus ihr die Lust nach mehr...


    12. Dezember


    Die Buell- Welt hat - Suchtpotential...


    13. Dezember


    Die Buell- Welt ist da zu Hause, wo das Leben in gewundenen Bahnen verläuft...

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!