Member-Gallery, die Ergänzung

    • Offizieller Beitrag

    Gut, gut ... aber das sollte noch folgendermassen ergänzt werden, möchte ich vorschlagen:


    - Foto des jeweiligen Bikes des Mitgliedes, mit Textfeld (das vom jeweiligen Mitglied ausgefüllt werden kann), wo er sein Bike vorstellen könnte und mail-Button zum Mitglied.


    Sinn des ganzen wäre einerseits ein hübsches Album mit vielen Buells und andererseits könnte man so, wenn man ein tolles Bike sieht, Tipps und Anregungen beim Besitzer einholen.


    Was meint ihr?

    mipZH
    Seit 2002 auf einer Buell unterwegs. Und immer noch glücklich - trotz Andalusien 2011 und Andalusien 2012.

  • sind das Fragen.... das Erlebnis nach dem Wild-Essen beim Grenzübergang hat Dich mehr mitgenommen, als ich erwartet hatte...


    Pfeffi, wir sind eine grosse Familie und da mache ich keinen Unterschied zwischen uns Schweizer Bueller oder solche aus dem grossen Kanton wie Du:lachen:

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Michi, dein Vorschlag wäre ein Traum


    und wurde soeben von mir verwircklicht :)


    Du musst dich nun noch in der Gallery registrieren und ab geht die Post :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!