Beiträge von Killzone

    Also bei Original Buell / HD Klamotten gibt es normalerweise keine Probleme mit Garantie. Hatte mal ne Hose bemängelt bez. der Dichtigkeit bei Regen.
    Mein Dealer hat die direkt getauscht und sich die Kohle von HD wieder geholt.


    Bleib ernergisch dran und sach dem Händler das Du die Handschuhe sofort getauscht haben willst. Was soll denn das mit dem warten und erst klären. Das erledigt man doch mit einem Anruf ob das geht.  ;D

    Faebu, willste mit der 170 er Trennscheibe dann in Frankreich Deine Spuren für die folgenden Generationen hinterlassen oder was. :arsch:


    Bin aber echt gespannt wie der 170 er so rennt, lass dann mal hören, o.k.

    Zitat

    Original geschrieben von Faebu


    bernd, wenn du am grollen nicht auftauchst, komme ich rüber zum See und ziehe dich an den Ohren ans Grollen:lachen:


    pfeffi01, Faebu + Thomas, ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Zum Edersee fahren so viele hier aus unserer Gegend und die Location gefällt mir auch so gut. Dann ist da noch die kurze Anreise wo ich bei schlechtem Wetter auch noch überlegen könnte ob ich fahre.
    Es ist aber echt zu blöd das jetzt beide Termine auf einander fallen, grrrrrrr.  ;D


    Allerdings mach ich mir ernste Sorgen um meine Ohren, und die sind ja eh nicht klein, da habt ihr auch noch viel zum greifen. :ears: aua aua............


    Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, bitte versteht mich und seit mir nicht böse falls ich mich doch für die hiesige Heimat entscheide, o.k.
    :angel: :doof1:

    pfeffi01, grins, wie geil, zum Boote ansehen an den Edersee..........:lachen:


    Wie schauts denn bei Dir aus, bin jetzt in einem Konflikt, würde eigentlich zu beiden Treffen fahren. Da aber alle die ich hier kenne zum Edersee fahren und das von mir aus auch nicht weit ist, weiß ich nicht was ich machen soll. :( 8-|

    Faebu, wart nur Du Pickelgesicht, irgendwann bekomm ich Dich mal wieder im AIM, dann musste herhalten. :arsch:


    wyser, naja, dann soll sie halt ein T-Shirt anziehen, wollen mal nicht so sein oder ?  ;)


    Meine Frau hat auch sehr kleine Füße, da kann sie näher am Herd stehen. :wub:

    Nicht falsch verstehen, hat ja lustig angefangen, jetzt wirds aber echt klasse, ich stichel das jetzt mal weiter an  :D


    Habe doch auch gar nix gegen Frauen die selber fahren und schrauben, muss ja nicht gerade die eigene sein.
    :arsch:


    Außerdem lade ich mein "Süße" immer wieder gerne dazu ein mal zum putzen an die Garage zu kommen, sie kommt doch mit ihren kleinen Händen besser in Ritzen.


    So, und jetzt kommt ihr wieder, haut auf mich ein ihr Frauenversteher :schnautzetief:

    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen "Kacker"  :D


    Ein neuer Lebensabschnitt beginnt nun für Dich (wenns das erste Kind ist) und da wünsche ich Dir viel Kraft, Geduld und allzeit Gesundheit für das Kind.


    Ist es denn ein Junge oder ein Mädchen ??


    Das ruhige liegt an dem Cognac-Kissen :lachen:

    o.k. Heiko, jetzt hab ichs verstanden. Dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das auszutesten.
    Am besten ich such mir mal eine Strecke aus die ich dann immer wieder mit veränderten Einstellungen befahre.


    Habe ja sonst nix zu tun  ;) Aber ist schon notwendig.

    Heiko, danke für die Info, die Dinger sehen bei Dir ja echt heftig klebrig aus. Also ich habe jetzt knapp 1000 km runter mit den neuen Avon´s und muss sagen sie fahren sich doch recht gut. Der Verschleiß ist bei anderen Sport Reifen auch nicht besser, bin schon froh wenn sie so zwischen 3.000-3.500 km halten werden.
    Hinten fahre ich jetzt einen Luftdruck von 2.7 - 2.8 Bar, das ist vom Gefühl recht gut. Mit den Zug + Druckstufen werde ich mich allerdings auch bald mal befassen, werde wohl mal ein wenig härter stellen müssen.


    Das mit dem Regelbereich der Ventile habe ich nicht verstanden, was meinst Du damit ??

    Faebu, du Lursch, wenn ich Dich mal in die Finger bekomme, grrrr.  ;D  :D Friss weiter Popel.... :lachen:


    Bin die letzten 2 Tage auch mehrmals gefahren, so klasse gewesen, allerdings war´s immer nur so um die 5-10 Grad, ist doch schon noch ekelig kalt an den Flossen. Aber besser als Schnee, ihr armen tut mir echt leid die nochmal den Mist ertragen müssen. :arsch:

    Pfnaak, ne, über die sollte man sich nicht aufregen, warum auch, ist doch ein weiteres Mitglied in der Familie, ich find´s gut.
    Es sollte doch auch jeder fahren was er für richtig empfindet und was ihm Spaß bereitet (Hauptsache es hat zwei Zylinder + ist luftgekühlt).  :D


    pfeffi01, hihi, hast schon recht, ist ja schon fast "Kult" mit dem Lüfter, hatte da auch in einer Gruppe von Nicht-Buellern immer die Lacher auf meiner Seite.


    Trotzdem möchte ich die rechte Lufthutze jetzt nicht mehr missen, finde sie auch schön in der Gesamtoptik. :hallo:

    Danke Hänsi, werde hoffentlich wirklich nie in die Lage kommen bei Nässe einen Abflug zu machen, bin im nassen eh mit "Flitzekack" unterwegs, also entsprechend langsam.
    Hatte mich mal mit ner KTM Duke II lang gemacht, auch bei Nässe in ner Kurve, seitdem ist das so im Kleinhirn eingebrannt :-o -ok-

    Faebu ich komm nirgendwo mehr hin, Du hast mich gestern sitzen lassen Du Lursch. :D  :D arschtritt


    Habe fast eine Stunde gesehen wie Du bei AIM rein und rausgepoltert bist. Kam mir verarscht vor und habe die Nacht in´s Kissen geheult. :sad1:

    situ, das hast Du aber schön geschrieben  ;)


    Ist ja auch kein Problem, dann muss ich über die Postings halt drüber weglesen und den Rest zusammenreimen  :D


    thomas häääää, hihi, wie Pfeffi schon woanders geschrieben hat, nach ein paar Bier merken wir das eh nicht mehr, dann blubbern wir alle durcheinander und benutzen dazu noch wild unsere Hände + Füße. :food:

    pfeffi01 recht haste, dann wird mit Händen und Füßen weiter gesprochen und gelallt was das Zeug hält.


    Außer wir haben Italiener dabei, denen hacken wir dann die Arme ab dann sind die "Sprachlos" :kruecke: