• :cheeky:
    :schnautzetief:
    :velo:
    ig wett mau säge... eh, nei ig säges gschider nid "grins"
    ... oder äch doch... ?
    Pfnaak - mäud di zersch zum alpengröhlen.. eh grollen a und nächer rede mir witers

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hätte es die Lyssi vor 12 monaten gegeben, hätte ich sie mit Husky Front, S heck mit lifter, andrem pott, anderen felgen etc. bei mir zuhause stehen...bei der probefahrt machte sie ordentlich laune, und war ruhiger als die ultrakurze 12S, aber immer noch sehr agil, und MonsterMoto Tauglich...


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hallo,
    bin kein riese (1.83) und fahre seit november ulysses, habe seit dem ca. 2800km gemacht  :D die Begeisterung nimmt immer noch zu. 1 ausfall bei km 1400 (nach regenfahrt, hinterer zylinder), seit rep und service wieder top. na ja, der sound ist noch verbesserungsbedürftig und der lüfter kommt manchmal krass rüber.
    gruss vom diver 8-)

  • versuch's doch mal mit einer rechten Lufthutze. Dann hörst du den Lüfter nur bei 30° und längerem Stadtverkehr. Ist zwar ne Investition, lohnt sich aber auf jeden Fall. Muss ja nicht gleich Carbon sein.

  • Wie wohl erraten wurde, werde ich mich der Buell-Gemeinde in Kürze mit einer Ulysses anschliessen und erwarte jederzeit einen Anruf vom Händler.


    Wenn man so die Kommentare im Netz liest, scheinen sich die Lightning, Firebolt, etc. Fahrer doch etwas über die Ulysses aufgeregt zu haben, doch mir gefiel sie auf Anhieb und die Probefahrt machte ganz klar Lust auf mehr...

  • Pfnaak, ne, über die sollte man sich nicht aufregen, warum auch, ist doch ein weiteres Mitglied in der Familie, ich find´s gut.
    Es sollte doch auch jeder fahren was er für richtig empfindet und was ihm Spaß bereitet (Hauptsache es hat zwei Zylinder + ist luftgekühlt).  :D


    pfeffi01, hihi, hast schon recht, ist ja schon fast "Kult" mit dem Lüfter, hatte da auch in einer Gruppe von Nicht-Buellern immer die Lacher auf meiner Seite.


    Trotzdem möchte ich die rechte Lufthutze jetzt nicht mehr missen, finde sie auch schön in der Gesamtoptik. :hallo:

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • ...morgen Kinder wirds was geben. Ich bekomme beinahe vorweihnachtliche Gefühle, wenn ich daran denke. Nur noch die Kohle abdrücken und die Anmeldung etwas beschleunigen, dann ist alles für das nächste Wochenende bereit....(**)

    • Offizieller Beitrag

    ...dann wünsche ich Dir schneefreie und trockene Strassen damit Du die Lissy auch geniessen kannst! :rock:
    Uns übrigends auch...:-o Musste heute Morgen wieder mal mein auto ausgraben... :-|

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • ...das mit den vorweihnachtlichen Gefühlen hat sich etwas mehr bewahrheitet, als gehofft.


    Was ist das nur für ein scheiss Wetter. Und da spricht man permanent von der Klimaerwärmung und dem Treibhauseffekt. Ich fühle mich irgendwie dazu getrieben, ein paar Spraydosen zu leeren oder etwas CO2 freizusetzen, vielleicht nutzt das ja was :-|

  • ja wie, ist nicht bald weihnachten?:-o


    ich hatte das Gefühl, der sommer ist nun vorbei. und wenn ich rausgucke, dann habe ich das Gefühl, ich liege nicht so falsch und freue mich doch auf weisse Weihnacht, äh nö, doch ostern :spinner:

  • So, heute ist es tatsächlich so weit! Die Ulysses ist gelöst (schöne Nummer erhalten) und muss nur noch beim Händler abgeholt (und bezahlt) werden.


    Hoffentlich hält das Wetter noch bis 18.00 Uhr, dann bin ich schon zufrieden.:bitte:

  • Bei mir kommt morgen ne Lyssi ins Haus. Bin gespannt wie sie es auf die Dauer aushält, sind ja noch keine Langzeittest's vorhanden. Oder weiss jemand mehr ?

  • Nachdem ich nun mittlerweile schon 1 1/2 Wochen mit der Ulysses fahre, habe ich mich langsam an den Sound gewöhnt. :ears:


    Daher meine Frage: Hat jemand Vorschläge, was man "topfmässig" unternehmen könnte?


    Etwas mehr Druck beim Donnern wäre nett :WC:

  • ..mit dieser Frage beschäftige ich mich auch noch immer. Ich tendiere zur Zeit für Remus, werde mir aber am Loveride hoffentlich ein paar Modelle anhören können.
    8-)
    Mein Händler ist leider nicht sehr engagiert und wenig kreativ wenn es um Buell An- Um- Ausbau geht. ;(


    grüsse vom diver

  • Zitat

    Original geschrieben von diver


    ..mit dieser Frage beschäftige ich mich auch noch immer. Ich tendiere zur Zeit für Remus, werde mir aber am Loveride hoffentlich ein paar Modelle anhören können.
    8-)


    Dann hoff ich, von deinen Erfahrungen zu hören...

  • *ausgrab*


    ...musste sein: Fast genau drei Jahre nach meinen letzten Posting hier habe ich mir dann doch noch einen neuen Auspuff gegönnt (Sebring Twister). Habs doch recht lange ausgehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!