Umbauten, wie weit seid ihr??

  • mir schweben schon wieder neue lackspielereien im kopf rum....hmmm......alle jahre ein neues kleid....gleiches leid...grins

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Claudia...das chunt gli...i mis umbaukässeli het sich geld verirrt...hmm...chönt das für felge lackiereig sie....und min gummisatz het scho wieder 1800km...also bald sie die eh düre...hihi...


    grüässli

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...hab heute weiter geschraubt - jetzt passiert mehr auf der technischen Seite... ;)
    Die Kleine gefällt - hab schon eine Menge Komplimente für's design bekommen.... :rock:


    ...hab die 2 Handybilder schnell in meine Galerie gestellt - bessere fotos kommen, so bald ich meinen Hobel wieder geputzt habe - ist ziemlich dreckig geworden am WE - hat teilweise geregnet - aber schön wars! :hallo:

  • So, es ist vollbracht für dieses Jahr, habe meine "Kleine" nun wieder nach der Frischzellenkur und kann sagen, "ja es hat sich gelohnt". Ein paar klitzekleine Änderungen werden an Details noch gemacht aber das grobe ist es jetzt.
    Neu gemacht wurden:
    - Magura Lenker statt LSL Streetbar
    - Felgen in meiner Metalliclackierung
    - Lampenhalter auch
    - rechter Lufteinlass + lackiert
    - neue Pellen aufgezogen
    - Sprocket entrostet und lackiert
    - silberne Schriftzüge


    Bilder in meiner Gallerie wer mag unter:
    Killzone´s Gallerie


    Also, dann allen eine schöne 2006 Saison und ich hoffe wir sehen uns. :hallo:

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • schaut gut aus deine kleine....nun musst du nur noch fahren lernen....:arsch:
    und komm auf den Messenger du sackratte....will dir die deine Hode kraulen du einhoder...:lachen:


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Faebu ich komm nirgendwo mehr hin, Du hast mich gestern sitzen lassen Du Lursch. :D  :D arschtritt


    Habe fast eine Stunde gesehen wie Du bei AIM rein und rausgepoltert bist. Kam mir verarscht vor und habe die Nacht in´s Kissen geheult. :sad1:

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • ich brüll mich weg, Bernd.....hahaha


    Ich bin um 2200 eingeschlummert, und habe meinen Wlan spielen lassen...der hatte wohl den geilsten Sex seines lebens (rein-raus) und das über eine stunde...wie du sagst....:arsch: habe deine post heute morgen um 0800 gesehen....ich war tod....eifach nur tod...freitag und samstag abend, + der Sonntag nachmittag machten mir zu schaffen....


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...hätte ich Dir über Mittag zeigen können, bin aus Frust wegen Kälte heute Morgen im Schwarzwald - da war noch stellenweise Reif auf den Strassen - jetzt über Mittag 3 Ründen um und über den Irchel gebrettert :rock:
    Vieleicht schaue ich nachher noch bei dir vorbei Werni - muss mir Deinen Lenker nochmals betrachten - und das Originalheck :lachen:


    Nachtrag vom 05.04.2006:
    Heute ist die BKG-Brücke angekommen! Die dicken Showa-rohre liegen schon parat und jetzt heisst es einen Termin mit Pfeffi finden um die Teile zu verbauen.
    Anschauen könnt ihr euch dieses Kunstwerk hier

    • Offizieller Beitrag

    Gabelschnellversteller sind montiert, neuer Lenker in schwarz, crash-pads mit dem Grollenbock angeschraubt, Tachoscheibe liegt bereit. Jetzt fehlt nur noch die Zeit um bei Pfeffi aufzuschlagen für den Umbau Gabel und Primärtrieb... :(
    p.s. - Handybilder Gabelschnellversteller / Lenker / Spiegel sind in meinem Album :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!