Umbauten, wie weit seid ihr??

  • Habe vor ein paar Minuten mit meinemDealer telefoniert zwecks ein paar neuen Änderungen, bin ja bald vom Stuhl gekippt weil ich nur den Primärdeckel und den Deckel auf der rechten Seite (der wo der Zündungsdeckel drauf ist) lackieren lassen wollte. Er meint das ist ein größerer Akt da beim wieder draufmachen der Motor abgesenkt werden muss. Ich glaubte mich verhört zu haben, ist wegen den Stößeln, meinte er.
    So eine Kacke, geht auch mal was einfach ?? Habe noch einiges vor, doch das verdirbt mir die Laune, weil da traue ich mich nicht alleine dran.


    In der Member Gallerie ist der jetzige Zustand drin...

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • Killzone


    Deine Brüll sieht echt super geil aus...nicht zu viel aber auch nicht zu wenig...genau richtig, für das gibts ein dreifaches :rock: :rock: :rock: ....


    ...aber bitte nimm den "Achtung" Aufkleber auf der Schwinge weg der versaut das ganze Bild....


    Gruss


    Fabian

  • Scarface
    Danke für die Blumen, nett von Dir. Habe aber schon noch so einiges vor zu ändern, auch wenns nur Kleinigkeiten sind die man nicht sofort sieht.


    Der Aufkleber ist natürlich schon längst runter, genauso wie der am Rahmen über dem Typenschild. Auch die Refektoren an der Gabel haben nicht lange ihren Dienst versehen. Die Aufnahmen sind beim Abholen entstanden, daher nicht der jetzige Stand.  ;)


    Auf den Bildern sieht man auch nicht das alle Plastikteile komplett neu lackiert sind, gelle.....
    Hätte vielleicht doch gleich die Räder noch schwarz lackieren lassen sollen, mmmmh.

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • Hab heute per Post meine lenkeraufnahmen bekommen , will einen pro-Taber Crosslenker mit Ø32 montieren , hoffe es passt alles ..!
    Leider muss ich noch den Belt montieren , ist bei den Rohrramen eine echt mühsame angelegenheit .
    Schööne Festtage , und immer schöön schlüsseln .....

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

  • also ich habe gerade die rechnung von meinem grossumbau bekommen :( naja nächstes jahr wird wohl nur noch andere tankkleber und das erhöhen des hecks möglich sein! der rest der kohle brauch ich für schottland!:rock:

    • Offizieller Beitrag

    @ Pfeffi - dann sieht Deine im nächsten Jahr so aus, wie meine in diesem? :lachen:
    Aktuelle Massnahmen über den Winter:
    Micron-Komplettanlage mit TFI statt racekit, Dekorsatz auf den Carbonteilen, Felgenrandbeschriftung, Miller power-clutch, Alu-Primärtrieb, M-Tek-Köpfe.... :spinner:
    Ob ich den 1400-kit drauf mache, weiss ich noch nicht, will erst Mal die optimierten Köpfe antesten... :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Wander


    also ich habe gerade die rechnung von meinem grossumbau bekommen :( naja nächstes jahr wird wohl nur noch andere tankkleber und das erhöhen des hecks möglich sein! der rest der kohle brauch ich für schottland!:rock:


    Schottland????? Ich will miiiiiiiiiit:rock: :rock: :rock: :rock:
    Das geilste Land auf der nördlichen Halbkugel....

  • Was soll das? Ist ja nicht möglich, dass jeder Bueller auch ein Schottlandfan ist, oder doch?
    Meine 3-Wochen-Sommerferien im 2005 in Schottland werde ich wohl nie vergessen, VOLLGEIL!!!

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • War einer von Euch schon mal auf Skye???? Ich hab da mal morgens beim Frühstücken den Robben beim Spielen zugesehen und hatte hinterher einen der schönsten Tage... Wenn ich alt bin setz ich mich da zur Ruhe, so in 90 Jahren ungefähr...:rock: Ich habe ja auch schon ein Stück Land da oben :D Meine Schwester hat mir bei einer Aktion für den Umweltschutz mal einen Quadratfuß geschenkt:lachen: :lachen:

  • Skye ist herrlich, im März 1994 war ich ein verlängertes Wochenende dort, völlig untypisches Wetter für Skye, Sonnenschein, blauer Himmel und tagsüber brauchtest Du keine Jacke (Golfstrom); wirklich eindrücklich!
    Nun im Sommer 05 hat Skye seiner Geschichte alle Ehre gemacht und es war so richtig grausiges verregnetes Wetter, leider...
    Ich empfehle jedem, während seines Schottland-Urlaubs einen Abstecher nach Skye, es lohnt sich!
    Ulkig ist die Überfahrt mit der kleinen Fähre -> siehe Link , so etwas habe ich noch nie erlebt...


    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    ...der Winter lässt uns Zeit zum träumen und nachdenken - über Umbauten und Touren. Meine Umbauten sind so weit angestossen, warte noch auf Material für den Primärtrieb - im Januar hab ich die Prüfstandsläufe mit dem überarbeiteten Motor - und auf Werni's Rat kommt ja auch noch die power-clutch rein :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!