Bärner Hoble Introvideo

  • auf meiner Page habe ich nun ein video hingepappt


    http://www.be-hoble.ch



    Mit Steffu hat sich was angedeutet, das die Bärner Hoble seite ev. als seite, der Berner Fraktion der Buellwoners benutzt wird.


    Sollte ein grafiker lust haben ein logo zu kreieren, ev. du michi, einen bärigen Pegasus zu kreieren, im ähnlichen style wie der bock, oder auch sonst ein logo, sind wir sehr dankbar für ;)


    ich denke, mehr wird morgen besprochen.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat

    Original geschrieben von instrukta


    da geht nix. weder Video noch page.


    haste wieder kaputtgetunt?:spinner: :2pc2: :1pc1:



    ach was geht alles ... jedenfalls bei mir


    Sach mal Fäbu, warum machst du dabei deine Knieschleifer kaputt :spinner: ... die waren doch bestimmt teuer  ;)


    bis denne, Heiko

  • Heiko, die waren billiger als du denkst...hihi...und ich habe zerstörungswahn...:rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Moin Moin


    Ich meins ja nur gut. Weil ich ein alter fauler Sack bin und mit weiter zunehmenden Alter die Demens, die Arthrose und der Geiz zunimmt.  :D


    bis denne, Heiko

    • Offizieller Beitrag

    ...nettes Introvideo - ab er auf die Seite selber komme ich nicht mehr :-o
    Codezeilen gelöscht? :arsch:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Also mit Opera nix probleme....(**)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat

    Original geschrieben von pfeffi01


    Der Fäbu fuhr nicht schräg, war alles ein Trick, er hat einfach die Straße schräg gestellt:arsch: Zum Schrägfahren am besten mal aufn Kringel, Anneau du Rhin zum Beispiel und es klappt .... Du wirst Dich wundern wie schnell das geht....:rock:


    Ist doch mein Reden. In dieser Kurve seine Knieschleifer kapttzumachen war nicht nötig :spinner: Fäbu ist ein oller Verschwender  ;)
    Ein alter Mann wäre dort Achten um Fäbu gefahren und hätte dabei nur mit dem Kopf geschüttelt :lachen:


    bis denne, Heiko

  • @ Faebu


    stell mal doch einen Link rein, der auf eine Unterseite führt. Dann kommt man an dem Intro vorbei. Ich bin ja auch dafür, dass man kleine Browser unterstützt, aber ein bisschen kompatibel mit den etwas verbreiteteren Programmen wie z.B. Firefox darf es schon sein.
    Gruss

  • Moin Moin


    Ich muß mal wieder in die Alpen.
    Wahrscheinlich Grollen .... sagen wir mal 80/20 Grollen. Ich muß den Tork noch bekneten, ausklopfen, weichprügeln ... sozusagen endgültig überzeugen. :lol:


    Wir zwei sind ja wie siamesische Zwillinge  ;) Auf der Road zieht er immer den Kürzeren ... sein Kummer und Leid saufen wir aber wieder gemeinsam runter.
    Haste was mit den Heck-Daten anfangen können?


    bis denne, Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von pfeffi01


    Klasse daten, kam zwar nicht als Volumen rüber aber ist mir Wurscht, ich fräs mit allem was sich irgendwie ins CAD reinprügeln läßt:spinner: Muß nur noch das Material bestellen, dann gehts los....:rock:



    Moin Moin


    Dann wühle ich mal weiter auf meinen Platten rum. Irgendwo gibts auch noch den passenden Kennzeichenträger zu diesem Teil. Das dürfte bei den Swizer Kennzeichen super passen. Bilder davon in meiner XBorg-Galerie. Ist allerdings aus meinem Rechner stumpf in die Lasersinteranlage gewandert und demzufolge ein ultraleichtes PP-Teil.


    bis denne, Heiko

  • pfeffi01, grins, wie geil, zum Boote ansehen an den Edersee..........:lachen:


    Wie schauts denn bei Dir aus, bin jetzt in einem Konflikt, würde eigentlich zu beiden Treffen fahren. Da aber alle die ich hier kenne zum Edersee fahren und das von mir aus auch nicht weit ist, weiß ich nicht was ich machen soll. :( 8-|

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!