Bärner Hoble Introvideo

  • bernd, wenn du am grollen nicht auftauchst, komme ich rüber zum See und ziehe dich an den Ohren ans Grollen:lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    @ killzone/Passani/Pfeffi ...dann werd ich wohl auch helfen ihn aus dem Edersee zu bringen - da beide Ohren besetzt sind p***** ich einfach in's Wasser  ;)
    @ Heiko - wo in der xborg-galerie? Hab da nichts gefunden :-o

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas


    @ killzone/Passani/Pfeffi ...dann werd ich wohl auch helfen ihn aus dem Edersee zu bringen - da beide Ohren besetzt sind p***** ich einfach in's Wasser  ;)
    @ Heiko - wo in der xborg-galerie? Hab da nichts gefunden :-o


    Moin Thomas


    Es geht um dieses Heck und den dazugehörigen Kennzeichenträger. Wenn das Kennzeichen montiert ist sieht man ihn kaum ... sollte auch so sein.


    Guckst du.


    http://www.xborgforum.de/forum/album_pic.php?pic_id=591


    bis denne, Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von xbanane


    @pfeffi
    falls ihr mal was konvertieren müsst. wir haben 8 CADs in der Firma. Bis jetzt hat man noch jede Fläche kleingekriegt.
    Gruss


    Danke fürs Angebot, wenns mal hart kommt und Heiko sich völlig verausgabt komm ich drauf zurück. Hab aber momentan wieder mal soviel Arbeit, daß ich das Projekt mit dem Heck zurückstellen muß.:spinner:

    • Offizieller Beitrag

    @ Heiko - war son unscheinbar, dass ich's übersehen habe :-o - hab auch das RRC drauf mit dem orischinalen Edelstahlhalter - der bringt natürlich mehr Gewicht auf's Heck - hilft beim wheelen :o

  • Zitat

    Original geschrieben von pfeffi01



    Danke fürs Angebot, wenns mal hart kommt und Heiko sich völlig verausgabt komm ich drauf zurück. Hab aber momentan wieder mal soviel Arbeit, daß ich das Projekt mit dem Heck zurückstellen muß.:spinner:



    Wie jetzt? Völlig verausgabt ... war ne Fingerübung. ClassA-Strak ist bei mir Tagesgeschäft ... sonst wirste bei den Automobilisten nichts. Die Daten waren doch blitzsaubere Solids .... wo war dein Problem? Gib mir mal ne Liste neutraler Austauschformate, die du einlesen kannst. Exportieren kann ich in jedes Format.


    thomas: Das Heck, was ich Pfeffi in Datenform gegeben habe, wirst du nirgendwo am Markt finden. Näherungsweise gibt es sowas von Frank-Parts. RRC ist von dem was ich da hingebastelt habe meilenweit entfernt. Mußte mal ein bissel in meiner XBorg - Galerie rumstöbern und auf die kleinen (feinen) Unterschiede zu den anderen angebotenen Heckeinsätzen achten


    bis denne, Heiko

  • Heiko: nene, Deine Daten hab ich schon sauber reingekriegt, ich schaff da ja mit nem CAD für Formenbauer, wär ja traurig, wenns da nicht reinginge....
    Aber was die immer alle haben, mit von wegen geht nicht und kann man nicht fräsen und wird sauteuer... das ist wiederum eine Fingerübung für mich....:lachen:

  • Zitat

    Original geschrieben von Faebu


    bernd, wenn du am grollen nicht auftauchst, komme ich rüber zum See und ziehe dich an den Ohren ans Grollen:lachen:


    pfeffi01, Faebu + Thomas, ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Zum Edersee fahren so viele hier aus unserer Gegend und die Location gefällt mir auch so gut. Dann ist da noch die kurze Anreise wo ich bei schlechtem Wetter auch noch überlegen könnte ob ich fahre.
    Es ist aber echt zu blöd das jetzt beide Termine auf einander fallen, grrrrrrr.  ;D


    Allerdings mach ich mir ernste Sorgen um meine Ohren, und die sind ja eh nicht klein, da habt ihr auch noch viel zum greifen. :ears: aua aua............


    Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, bitte versteht mich und seit mir nicht böse falls ich mich doch für die hiesige Heimat entscheide, o.k.
    :angel: :doof1:

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • bernd, sorry, aber du hast genug gelabbert....2006 ist grollen angesagt, oder du wirst windelweich gekloppt:lachen: :arsch: :schnautzetief:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag


    Bernd, mach keinen Scheiss! Sonst kommen wir dich holen und Du musst uns das verfahrene Benzin mit dem Faktor 10 in Bier ersetzen :arsch:
    Dieses Jahr ist für dich Grollen angesagt - in Nachbars Garten kannst Du das ganze Jahr rumfahren :lachen: aber von uns unter den Tisch getrunken wirst du nur am Grollen!!! :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Ich finde es schade, dass sich die Berner überlegen, eine eigene Seite zu beginnen.


    Die Idee war, die http://www.buellowners.ch für die ganze Schweiz zu machen. Damit man in unserer kleinen Buellszene schnell den Überblich bekommt.


    Bitte überlegt es Euch nochmals gut, ob Ihr Euch von uns absplitten wollt.

  • Wyser, keine angst, wir bleiben Buellowners treu.


    einfach, dass wir die Bärner seite, als Stimmtisch etc. benutzen, um regional ev. noch mehr bueller zu finden......gerade gestern musste ich wegen einer XB12r eine 180° drehung machen, um einen Flyer mehr an den mann zu bringen...grins....
    auf keine fälle werden wir ein eigenes Forum o.ä. starten.


    Grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Muess äuä ou langsam chärtli mach , ha hüt ou es Paar troffe !!!
    Ha hüt dr erst Elysse gseh im Supermoto trimm, gseht echt geil us ! Muess äuä ds konto la sperre das ig mir nid grad eini pstelle

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

  • tom, iu di cheibe lyssi im monolook si haut scho creme ;) ha mir aber aus neus projekt ä spondon eigebou i gring gsetzt....


    wenn du schüsch dr flyer aus pdf wosch, cha dir ne schicke

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!