Neue Berichte sind online

  • Auf http://www.be-hoble.ch/berichte.htm findet ihr neue Berichte.
    viel spass beim lesen.


    Auch ist die gallery von mügä (das schnelle mädchen der truppe) online.


    wir freuen uns schon, am 29. und 30. wieder zu zynden.


    hoffentlich sehen wir einige von euch im april beim freien fahren mit jacques cornu.


    gruss fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Aues Geili sieche !!!
    Bi grad am verhandle mit em Möri ds Aarberg, het e R1 ineübercho wo ig für 6 tone chönnti ha!! Reizt haut scho mau chlei am kabu ds zieh!! Gruess nach Bärn
    Tom

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

  • mhhh geil....was für ne Jahrgang het die R1?


    ja, macht uf jedefau richtig bock, 150PS los z lah, u z gspühre wie dr slick jedes einzelne PS i schräglag a bode abe bringt :rock:


    gruess

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • an der sitzposition bin ich noch am arbeiten...ist brutal schwer sich über jahre angeeignetes wieder ab zugwöhnen.
    ich hoffe es klappt bald mal.


    Mit Jacques Cornu habe ich mich auf ein Rückspiel im April geeinigt.... Flisi muss mich nun noch schnell machen :)


    Für die erste Saison bin ich mit den Fortschritten sehr zufrieden. mal sehen was alles noch wird.


    gruss Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Baddrift,
    Yamaha het äs problem mit dä pleuellager bi dä R1 ab 04 - ***
    Vorallem Rennstreckehoble sie plagti, die meiste si jedoch no mit Powercommander etc. pumpet gsi.
    wenn dä sä original lasch, und oft z ölwächslisch und warmfahrsch sött sie lang läbä.


    Chöti chostet ja nid aui wäut und pnös gits ja eh slicks :)


    Hey 202,
    Ja si het mir vo derä lustigä usfahrt verzellt... dr Doggi (stefan) wo mau wider hinde nache gschliche isch...hehe...
    bi hüt grad mit ihre chli dür bärgä gfahre, ha ihri Monster S4 bewegt, sie ihrem fründ sini R6 (di armi sou het büglet) und dr stefu isch wieder mau fasch nüme nache cho...hehe...
    Ig vermuete, das si mir uf dr rennstrecki gli chumer wird bereite... ufem kart hani 0 chance gägä das schnäue meitschi.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!