Alpengrollen 2007: Anfahrt der Berner

  • Hallo zäme,


    lyssi hat mich grad angefragt, ob er sich den bernern anschliessen dürft. wer kommt schon wieder aus bern noch mit, wenn uns fäbu im stich lässt muss da jemand anderes was lustiges organisieren. jüre? :bravo:

  • Rischtisch...im stich lassen, das messer in den rücken stecken, jaja ich sau ich :schwul:


    wäre gerne gekommen, aber ich darf nicht, wir müssen mich auf der bremse noch trainieren....


    gruss fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Gute Idee Cheschte :lachen: Treffpunkt Mittwoch 12.00h in der Weinbar in Alba (Du weisch no wo oder?) Bin ab Montag am Reifenvorwärmen in den Französischen Alpen oder Norditalien und fahre direkt von dort nach Parpan. (**)

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • ihr habt frei...toll...ihr dürft meine R1 mechen...ich werde die nächsten paar tage bei adamtouring bümpliz verbingen.


    gruss fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • jep. sandra und ich werden nach wie vor am mittwoch von bern aus tuckern. wahrscheinlich wirds etwas wie


    susten -> gotthard -> san bernardino -> via mala -> lenzerheide


    werden... irgendwann vor dem mittag los. sandra braucht noch einen kupplungs-sensor, dh. ihre buell kann momentan nur im leerlauf gestartet werden, weil der schalter nicht angibt wenn man die kupplung zieht. eventuell klappts noch mit der lieferung dieses teils, darum planen wir etwas um diese möglichkeit herum. :-o

  • Susten-San Bernadino ?? Schnee ? hmm ich weiss nicht ob ich mir das schon bei der Anfahrt antun werde. Bin morgen auf dem Gurnigel bei Bratwusrt und Cola. Werd dann mal gen Himmel schauen und mich dann entscheiden.
    Keschte, wann fährt ihr bei Euch in U ab ?


    greez Stufi

  • So, die Wurst war gut, das Cola wurde ersetzt durch nen Kaffee. Nebst meiner Lyssi standen noch ca 35000 GS's mit Griff und Arschheizung dort...keine RR's, Z's und so. Heisst wohl, dass es kalt wird.


    Hab im Internet die diversen Webcams aufgesucht


    Klausen -> weiss
    Grimsel (Oberaar) -> leicht weiss
    Oberalp -> leicht weiss


    Susten und Furka werden wohl auch etwa so aussehen.
    Ich werd morgen Schallenberg-Entlebuch-Emmen-Hirzel- ATB bis Chur fahren. Gemäss Map-Source dauert das Ganze ca. 3 Stunden. Ich bin ca um 1100 Uhr im Tacho (MCT) trink nen Kaffee und fahr so gegen 1130 Uhr los. Wem's passt soll kommen.


    Greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!