• hallo zusammen


    ich hoffe ich mache keinen fehler wenn ich in diesem teil des forums eine hallo ausspreche.
    mir wurde die seite von einem netten ricardo.ch benutzer empfohlen und ich war natürlich gleich feuer und flamme endlich eine gemeinschaft kennenzulernen die auch das buellfieber hat.
    hoffe nun auf gemeinschaftliches fahren der wilden pferde und eine kontaktfreudige zukunft.
    gibts eigentlich schon einen chat?


    gruss
    Dr.Wander

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dr.W.
    auch von mir ein herzliches Hallo! Chat haben wir hier - NOCH - keinen - aber das funktioniert innerhalb des forums / Caféhaus auch recht gut! Wenn Du aktiver Fahrer bist und Dich hier ab und zu zu Wort meldest ist das absolut kein Fehler!
    Wobei in diesem Jahr keine Stammtische mehr statt finden - das nächste Treffen ist Fanuar/Februar an einem Samstag zum Ski/Snowboard fahren. Ist ein verrückter Haufen hier - und es macht Spass! Verpasse unsere gemeinsamen ausfahrten im nächsten Jahr nicht! Das erste grössere Zusammentreffen wird anlässlich des love-rides stattfinden - und ich hoffe, wir können da als geschlossene Buell-Gruppe auffahren  ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Ein hallo dr. W


    Du bist hier genau richtig. Auch wir sind alle psychisch krank, zumindest behauptet dies unser Umfeld :lachen: :lachen:


    Erstes grosses Treffen wird der Loveride 2006, gefolgt von Züri-Ost ausfahrten und Bern-West ausfahrten (ab in den Jura). Zu guter letzt zum "Saison abschluss" gibts noch das Alpengrollen im September :rock:


    Chat haben wir noch keine, da die Nachfrage noch nicht bis zu uns durchgedrungen ist.
    werde aber mal ne umfrage starten.


    Im deutschen Forum gibts die Chatfunktion, wird aber eher spärlich benutzt.


    Also DR.W, nun fleissig schreiben, und nächstes Jahr viele KM mit uns fahren :rock: :arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • schreiben werde ich oft! fahren noch öfters und hoffnung haben in einer geschlossenen gruppe zu fahren, in der eine zweite buell mitfährt, ein traum seit zwei jahren!
    kenne keine einzige sau die buell fährt, hoffe das ändert sich nächstes jahr, will ja nicht immer der sein mit dem läutesten motorrad  :D :rock:

  • Zitat

    in einer geschlossenen gruppe zu fahren, in der eine zweite buell mitfährt, ein traum seit zwei jahren!
    kenne keine einzige sau die buell fährt, hoffe das ändert sich nächstes jahr, will ja nicht immer der sein mit dem läutesten motorrad


    dein wunsch soll in erfüllung gehen :arsch: buellen alleine macht spass, buellen in der gruppe macht noch mehr spass, und als grosse buellgruppe irgendwo aufzukreuzen, und sehen wie den passanten fast die ohren wackeln:ears: ist das schönste :)


    Also Dr. W., hier wird ihnen geholfen :lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @ Dr.Wander
    Es gibt in Deiner Region doch einige Buell-Fahrer, kenne mich dort aus, obwohl ich aus GR komme...


    Bin um die Weihnachtszeit in Deiner Nähe, wenn Du möchtest, kann man in der Braui in Huttwil oder im Sportrock in Willisau einen trinken gehen


    Hast Du Dein Bike in Oeschenbach gekauft? Hab da mal ins Schaufenster gekuckt. Wir tauschen die Natel-Nummer per Email, wenn Du Lust auf einen Drink hast.

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • he na klar


    würde mich freuen mal in die braui ein bier mit dir trinken zu gehen! ja habe meine maschine in öschenbach gekauft! kann dir den händler absolut empfehlen!macht seine arbeit super!

  • Dr.Wander
    also in einer Gruppe mit Buellern zu fahren ist der Hammer, wir sind dieses Jahr des öfteren mit einer Gruppe von 5-7 Buellern durch die Gegend geblockert.
    Besonders geil ist das dann auf einem Mopped-Treff einzulaufen, denen fällt dann meist die Kinnlade runter.
    :sad:
    Ab und an nehmen wir auch mal ein "Fremdfabrikat" mit, der hält es dann aber meist nicht lange bei uns aus weil der bei Stopps immer wieder versucht seine Möhre anzumachen weil er seine nicht mehr hört und denkt sie wäre ausgegangen. :heul:


    Also viel Spaß beim buellen............

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!