Alpengrollen HEIMREISE

  • Hoffe ihr seid auch alle wohlbehalten zu Haus angekommen. Ich war ja bereits gestern über Oberalp und Furka nach Hause gebrummt. Dies bei herrlichem Wetter und ohne grossen Verkehr (den auf der Strasse mein ich).


    CU


    greez Lyssi

  • nuja... sandra und ich sind beide etwas verkältet, und haben somit wieder den weg über die autobahn unter die räder genommen.


    ihr hinteres radlager welches bereits gestern auflösungserscheinungen zeigte, hat am hirzel den geist aufgegeben. nach ein paar telefonaten, gepäck-umschichtungen hat sie das grollen als meine sozia beendet. ihr kleines büllchen kommt halt dann bei gelegenheit auf dem transporter nach hause.


    als fazit würde ich trotzdem sagen, dass es sich ein weiteres mal gelohnt hat, die strapazen auf sich zu nehmen. bis zum nächsten mal :rock:

  • Im Regen sind dann Willi und ich zusammen über den Luzinesteig, Toggenburg und Schwägalp. Nach dem Tanken und Adieu sagen bin ich über die Schwägalp zurück und noch über die Hulftegg heim gefahren.
    In der Sonne habe ich dann die Buell mit Eimer, Schwamm und viel Wasser entsalzen und abgeledert.
    Dann habe ich alles ausgepackt und stieg in das Sonntagsleber der Familie ein. Mein Sohn hat gestern Nachmittag seinen Fussballmatch verloren und das Mädchen hat sein Reitbrevet bestanden. Alltag du hast mich wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!