Alpen- Grollen 08, quo vadis?

  • hahaha, werni, du bist mein held.


    von heute an leite ich meine marschbefehle an dich weiter...


    adieu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Es gibt Leute die wollen oder müssen von Amtes wegen etwas angeschwindelt werden, wenn man bei ihnen etwas erreichen oder bewirken will.
    Der Schwindel sollte dann gut eingefädelt und glaubhaft verpackt sein. Beim Schwindeln muss man etwas aufpassen. Denn es ist peinlich, wenn der Schwindel auffliegt. Normal mache ich sowas nicht, aber manchmal hilft's einem schon weiter. Und in diesem speziellen Fall ... ;)

  • nach längerem wieder mal hier. merci werni für dein angebot. :rock:


    bin bei dieser zipfelschützerischen-veranstaltung leider dafür zuständig, dass jeder weiss, was er tun soll und mich bei nichtwissen fragen kann. die wollen nicht auf mich verzichten und haben mir das datum bereits letztes jahr angekündigt :(

  • star-rider:


    Jaja, Original-Auspuff - und der bleibt noch eine Weile. Passt tiptop und ich mag im Moment nicht wechseln... Ihr seid ja mit den Buells laut genug...


    Hehe...

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!