Kurse und Trainings 2008 bei Cornu

  • war leider ganz aalleine da.
    wir waren zu 15 und fast alles pärchen (**), ausser zwei jüngere speed triple-treiber :rock: und vater+tochter :bravo:
    aus unserer fraktion war ich alleine und der lauteste :arsch:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Für den A2 kriegst du ja dann Verstärkung  :D
    Ich geh vorher noch über Pfingsten für 5 Tage in die Dolomiten - üben :rock:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • So, letzten Samstag hatten wir den A2 in Oberbüren 8)


    Ich fand's super und kann es nur weiterempfehlen!
    Super Brems- und Ausweichübungen mit vielen Tips!
    Diese Reflexe sollte man wirklich mal üben.. man weiss ja nie was im Verkehr alles so passieren kann!
    Am Abend war ich fix und foxi aber auch happy, dass es noch für ein paar trockene Kurven nach Hause gereicht hat..


    Nun kommt der Sliding-Kurs als Nächstes - we'll see  ;)

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • dem brauch ich glaube nix hinzuzufügen.
    es war spitze, wieder etwas neues gelernt zu haben.


    die kurven heim waren doch lecker, sonniges wetter und traumhafte klandschaft. bis auf den kleinen verfahrer in russikon (irgendwie hab den abbieger verpasst) richtung volketswil sind wir bequem durch die nebenstrassen gekommen. schön über oberuzwil-kirchberg-oberwangen-über den sitzberg-wila-schalchen-russikon-fehraltdorf-volketswil-fällanden heim gen züri.


    apropos, ein klein wenig sliden konnt ich schon mal auf dem rückweg vom brems-ausweich-manöver zur schlange mit dem supermoto üben. freu mich schon aufs gelände, aber obs dies jahr noch was wird we'll see :rock: :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!