KORSIKA Fähre

    • Offizieller Beitrag

    Aber Achtung!
    Zu zweit anstatt alleine buchen macht pro Nase einen Preisunterschied von rund 60 Euros! Ab zwei ist der Preisunterschied nicht mehr so arg.


    Preis total ein Person gebucht: 185 Euros.
    Preis zu zweit: 125 E. pro Nase.
    Zu dritt: 107 E. pro Nase.

  • super
    merci fangs für die infos.
    übrigens wars gestern abend wieder mal spassig :)
    werni hast du noch ne transportmöglichkeit gefunden?

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • werni: also 4 schnarchnasen :lol: in einer Kabine, und Korsia
    ist dann abgeholzt.
    70 eur ist dann schon ne günstige alternative, dafür nehm ich
    dann auch oropax mit. :D
    aber klar check das mal.


    wer meldet sich für mich als überredungskünstler und Kabinen-Gast? (Gast ist seemännisch und ist der unterste rang eines matrosen.)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Sehr geehrter Herr Wyser,
    danke für Ihre Email. Sie können jeder ein Person + 1 Motorrad buchen und jedes zweite Ticket sollen Sie eine Kabine buchen und dann können Sie zu 2 benützen.
    mit freundlichen Grüßen
    Emanuela Delpiazzo
    CORSICA SARDINIA FERRIES


    Also.
    Päärchen bilden und untereinander abmachen, wer welchen Typ Kabine bucht. (Ich nehme jeweils "Top Class". Das sind die günstigeren mit Dusche, WC und Fenster.)
    Der andere baucht NUR die Überfahrt mit dem Motorrad.


    Beispiel:
    1 Pers., 1 Töff, 1 Kabine Top Class (4 Bett)
    hin 111.88
    zurück 90.38


    1 Pers., 1 Töff
    hin 41.88
    zurück 34.38


    OK?

  • @Mip
    1. Was für eine Kabine willst Du?
    Wysers nehmen jeweils "Top Class".
    Ist das für Dich OK?
    Oder willst Du mehr, oder weniger ausgeben?


    2. Wer bucht? Du oder ich?
    Ich würde das schon machen. Deinen Anteil könntest Du mir dann auf dem Schiff zurückzahlen.
    Soll ich?

  • werni, wie kurzfristig kann ich buchen?
    muss ja da vorher noch was mit der chefin klären ;)
    alles in abhängigkeit wann der mitbewohner einzieht. :laugh:


    mip vielleicht brauch ich deine überredungskünste nicht
    in anspruch nehmen, danke fürs angebot :bravo:


    es wird hoff ich klappen, will ja nicht den siebten in der
    runde, allein mit einer kabine lassen, wer wär die andere hälfte?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    @wy
    Ich war bisher sowieso nur auf den Poltronis, von daher kann ich über den Standart der Kabinen nichts aussagen, so nimm' denn die, welche es sein soll - und achte auf meinen bescheidenen Lohn, ich stehe in Staatssold.
    Sodann, und das ist ja bereits angedeutet, überlasse ich Dir gerne die Abwicklung dieser Bestellung, mir scheint's, als ob Du das gerne machen tust.
    Sodann! Sei gegrüsst, Michi

  • Also folgendes festgestellt:


    1 Person wie Wyser geschrieben 111 + 90 = 200€
    2 Pers. glechzeitig gebucht im selben Zimmer 148 +121 269€
    4 Pers gleichzeitig gebucht im selben Zimmer 220 + 184 = 404€


    Frage wo offen ist, werden alle 4 Motorräder mitgenommen!


    wyser, kannst du über deinen Kontakt das noch klären, im Internet gibt es nur die Möglichkeit + Motorrad anzugeben.


    Frage: Gibt es noch andere die Interresse haben erst am Freitag auf die Fähre zu gehen, somit einen Tag länger zu bleiben?

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • So wie ich das verstehe, soll jeder für sich die Überfahrt per Töff buchen. Und jeder zweite dazu noch eine Kabine. Die Kabine kostet gleich viel, ob sie mit 1, 2, 3, oder 4 Personen belegt ist.
    OK?

  • Ich sehe schon, Buell Fahrer sind auch vom Fussball angefressen! Keiner will noch einen Tag länger am Meer bleiben. So werde ich mich dann halt auch mit euch auf den Weg machen. Hoffe nur dass wir nicht in den grossen Stau vor Zürich kommen.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Hoi zäme
    Könnte für Euch interessant sein!
    Dies hab ich als Mail an CORSICA SARDINIA FERRIES geschickt.
    Ich kann ich auf Ihrer Website: http://www.corsica-ferries.de folgendes nicht ausführen:
    3 Personen
    3 Motorräder
    1 3-Bett Kabine zu buchen
    Datum: Abfahrt 24.4.08 und Retour am 4.5.2008
    Fahrt von Savona nach Bastia und retour
    Habe alles versucht, aber es gelingt nicht 3 Motorräder zu buchen. Ich kann nur immer ein Motorrad für 3 Personen buchen!
    Und folgende Antwort erhalten:
    vielen Dank fuer Ihre E-mail. Sie sollen drei verschieden Buchung machen, weil leider koennen wir nicht mehr als ein Fahrzeug pro Fahrschein buchen.
    Um eine Kabine fuer 3 Personen zu buchen, sollen Sie die Kabine auf ein Ticket buchen und fuer dei andere zwei nur Deckpassage.
    Wie man sieht, werden die Motos nicht gross berücksichtigt aber die Dosenfahrer schon.


    Cu Küdel

  • jungs, habe eben gebucht.
    leider haben die tagespreise wie auf dem fischmarkt in bastia hin und zurück 1 pers 1 moto 1 kabine wie werni
    total euro 255.26
    :rock:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!