Beiträge von Cupra

    Was für ne scheisse ich glaubs nicht, neue Kerzen rein und das Teil springt an!!! Ich glaub ich steh im Wald. Die alten Kerzen waren grad 2000km drin (NGK) und sahen soweit gut aus nur etwas schwarz!! Mal sehen wie sie sich bei der nächsten Fahrt anstellt.

    Hoi hat jemand von euch die Service Manual in der deutschen Übersetzung für die Buell XB12SS Baujahr 2007?



    Die englische Version hab ich als pdf. wollte sie hier hochladen, leider ist die Datei zu gross, also wer sie will einfach schreiben schick sie dann per mail :)

    Morgn zusammen, kurze Frage ich habe NGK Iridium Kerzen drin, letzte Woche wollte ich die Lady aus dem Winterschlafen holen, leider wollte Sie nicht so recht. Laut meinem "Freudnlichen" soll ich die Kerzen einfach rausnehmen und mit ner Drahtbürste putzen, dann passt das wieder? was meint ihr ?

    Ich hab letztes Jahr NGK Iridium Kerzen rein gemacht , mal sehen werd nachher nochmal probieren die Lady anzuwerfen sonst werde ich mir neue Kerzen holen und dort mal anfangen!

    Hätte den Sprit jetzt mal mitm Schlauch abgezapft, keine Ahnung wie man die Einspritzdüsen testen mit ECM hab ich gar keine Erfahrung!! 🙈🙈🙈
    Ich hatte über den Winter noch etwas Motorreiniger dein vielleicht ist der dran Schuld!

    Danke .. Wollte sie gestern aus dem Winterschlaf holen, leider hatte sie da ne andere Meinung zu!!! Nachdem ich die Batterie angeschlossen hatte, konnte ich
    Sie problemlos starten, nach etwa 40 Sekunden hat sie selber abgestellt. Als wäre sie abgesoffen. Hab sie dann nicht mehr an bekommen. Könnte evtl am Benzin liegen, sonst kommen nur noch die Zündkerzen in Frage.

    Hoi Hoi ,


    Wie kann ich das Benzin ablassen? gibt es bei der Buell eine Ablassschraube oder ähnliches?
    Maschine : Buell XB12SS Bj.2007


    Oder muss ich es mit nem schlauch abzapfen?


    Gruss

    Hey zusammen,


    Hab ein paar Fotos gesehen von einigen Buell's und viele haben die Abdeckungen wie z.B
    Hinterrradfender, Oberer und unterer Riehmenschutz entfernt, mal Sau blöd gefragt, ist jemandem mal etwas passiert ?
    bzw. Was spricht dagegen die Teile abzunehmen?
    Oder kann es sich negativ auf die Lebensdauer meiner Maschine auswirken wegen Wasser / Dreck etc?


    Dumme fragen gibt's ja angeblich nicht :lach::lach::lach:

    Wow danke für das Angebot.. ähm ja also Gewinde rein schneiden klingt vernünftig.
    Naja leider ist Bern ist nicht grade das nächste Dorf für mich sind ca. 2 std Fahrt für mich
    Aber da lässt sich sicher ein tag für finden ..

    soooooo nochmal ne Frage nach euren Erfahrungen,


    ich möchte den Brems & Kupplungshebel wechseln hab noch die Originalen dran, jetzt mal ne Frage an euch
    was habt ihr so dran? bei Ebay gibts ein Haufen, und ein krassen Preisunterschied? habt ihr Erfahrungen mit den China gedöns?

    Hey Leute,


    letztens wollte ich das Zündungscover (noch Original) abschrauben und gegen ein neues
    wechseln, folgende kleine Schwierigkeit, dass sind keine Schrauben mit dem das Cover
    befestigt ist, wie bekomm ich des Teil runter?


    Maschine: Buell XB12 Ss Baujahr 2007

    Das ganze ist bestimmt von keinem böse gemeint .. geht eigentlich nur drum
    das das ganze nicht Gesund ist..

    Mehr Leistung? Dann hast dir das falsche Bike gekauft, ausm VW machst auch kein Lamborghini
    Und selbst wenn, schlägt es auf die Gesundheit des Materials irgendwo .. meine persönliche Meinung!