Beiträge von blackhotchilibuell

    bin ab freitag in der hauptstadt. schau am Sa vomiddag oder namiddag mal kurz vorbei...
    Ronny, nich weinen, es liegt nich an dir.
    Rolf, bist du neuerding der Gnuschi? ... der Gnuschi hat immer schuld ...

    WTF.
    faeb gute besserung: aber nach faeb macht einen auf gentech bist ja gewohnt auch mal hinzufallen. nee, gut is nix schlimmers passiert!


    eindeutig das wetter, die bürgerkäfigfahrer sind noch nicht komplett ausm winterschlaf erwacht.
    so hätte mich (4-rädrig unterwegs) am mittwoch fast einer auf dem weg zu training abgeschossen, weil er's vorfahrt beachten nicht beachtete.
    ja nu, gute reflexe und mein drang zur unfallverhinderung verhinderten schlimmeres.

    Schietwädder....staubtrocken ankommen will ich nich.
    wegen nem rückencasper seit letzten weekend scheid ich wohl aus und lass mich pflegen :D
    der Chili-CR steht eeh noch in züri-west.
    ich bin fürs separate "allgäu-grollen" :D


    n gruss von der chilischote.

    ...nach dem letzten Schraubeinsatz am Mittwoch ist sie auch wieder ein Schnabeltier...
    Werde demnächst ein Foto hochladen, geht ja leider nicht über den Safari-Browser am iPhone.


    yep...stimmt mit schwattem schnabel, hab ihn betatscht. konnt mich grad noch zurückhalten....achs foto hab ich vergessen, das überlass ich dir.
    ach ja: herzlichen glühstrumpf zu den ersten eigenen km. ;)
    schaffste die restlichen 550 km bis So?!? dann reiten wir auf den gurnigel?

    mit der anhängfunktion geht dies irgendwie nicht mehr. früher konnt man per rechtsklick im erweiterten antwortmodus noch grösse und ausrichtung des bilds angeben. jetzt kannst du bilder nur via [img ]-tag von einem ext. server als "gross" einbinden.

    Moin Genossen. N Schwatzabend beim Pfeffi lass ich mir nich entgehen. gern auch mittem struppi, ick freu mir auf dir!
    Wer kommt aus der restlichen Zürcher-Fraktion? TB, McFly? anfahrt-koordination?


    Übernachtung in der Mooshütte im 6er Zimmer:


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - Allwetter
    - Röster (danke für den Service)
    - Bella Fabiola
    - Hovi (eventuell - hoffentlich aber doch)
    - JoXone
    - lexxlasso
    - BHCB (allenfalls am Sa)


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - XBanane
    - Wyser (ich schnarch dann auch gaaaanz langsam...)
    - MisterC




    Bereits direkt ein Bett gebucht, aber gerne Mitfahrer (zur Erklärung: Fahre selbst auf meiner STT so Gott will, aber gerne in einer Gruppe mit):


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - SuperTTimmi

    Genau das schreibt Phil...ausser ich verstehe ihn auch nicht.


    ronny, richtig verstanden, setzen, 6.
    das schrieb ich:
    gesetzlich MUSS die aussage einer rechtsperson vor gericht genauso behandelt werden wie die einer zivilperson (prinzip der rechtlichen gleichstellung).
    in der praxis wird dies i.d.R. so gehandhabt, ABER je nach richter leider häufig so praktiziert wie es vor ein paar jahren noch war, das dem Wort einer rechtsperson mehr Glauben geschenkt wird als dem einer zivilperson.


    ich sprach das prinzip der rechtlichen gleichstellung zwischen zivil- und rechtsperson an.
    es geht nicht um denken oder vermuten sonder um das was tatsächlich passiert. eine rechtsperson muss nicht unweigerlich glaubwürdiger sein. es ist im prinizp auch nur eine "person" wie du und ich, nicht unfehlbar. man denke nur an den kürzlich wg. eines verkehrsdeliktes erwischten und verurteilten neuen kommandanten der zürcher stadtpolizei.


    der aufwand (finanziell, mit oder ohne anwalt), ist ein ganz anderes thema. was du schreibst ist plausibel.
    manchmal lohnt es sich zu kämpfen, manchmal nicht, es ist immer vom richter abhängig und von deiner glaubwürdigkleit, auftreten, hintergrund, etc.