Beiträge von tabernac

    hallo zusammen
    wer von euch hat nen schwarzen Audi A4 Avant mit nem weissen buell kleber hinten drauf? den hab ich nun schon so oft gesehen das ich mal nachfragen muss.
    Immer gesehen zwischen und in Zürich und Winterthur.

    ...ich, männlich, 168cm klein und 64kg Kampfgewicht denke, der Erik hat ein Foto von mir mit Gewichtsangabe gehabt als er die Scg gebaut hat. Eigentlich glaube ich auch der hat sie äxtra für mich gebaut. :0)

    jäso, genau, ich hab die mit höherlegung integriert. weisst du in welcher reihenfolge ich die dinger ausbauen muss?
    hab jetzt schon schiss. ;0) auseinander bring ichs sicher, nur das mit dem zusammensetzen hab ich noch so meine bedenken...

    Hellou zusammen.
    Es ist nun soweit... nach euren tollen hinweisen gegen ends letztes jahr habe ich nun seit heute meine neuen hecksteben von buellparts frisch lackiert bei mir. :0)


    bei schönem wetter werden sie am samstag nun montiert. (oder mal mindestens versucht sie zu montieren..... :0P )


    hat das schon irgendwer gemacht und mir einen tip auf was ich achten muss?


    Es gibt auch bier, wurst und kaffe wenn jemand mit tips auf seiner tour kurz vorbeischauen will. wird sind in der bude in tagelswangen, von baltenswil her erste bude rechts und von kreuzung talgeswangen her richtung baltenswil/wallisellen letzte bude links. :0) bei anmeldung hats sicher was, bei vorbeikommen ohne vorher sagen ev. noch was dort.


    so, nun bin ich gespannt ob ihr was sagen tut.


    danke schon im voraus

    i värreck fascht!!!! heute frühlingsanfang! sonnenschein und fünfzehngrad im geschäft. die hormone hüpfen schon seit gut zwei wochen, letztes wochenende im tessin noch värreckter!! wir stier im auto um kreisel und vor uns 3 buell biegen ein, mannmannmann, mein blut kochte... ich will auch!!


    heut hats mich verjagt, züri angerufen ich will nummer, morgen kommt sie vom albisgüetli hat er gesagt, um mittag bei mir im briefkasten!! morgen über mittag nach hause, nummer anschrauben und LOOOOOOOOOOS GEEEEEEEHT's!!!


    ich wünsche euch allen einen wunderschönen, unfall und umfallfreien saisonstart und wie hat divertimento gestern so schön gesagt....


    täägggggg....da bini wieder.


    so, kei ahnig wieso ich jetzt das alles gschribe han, aber ich freu mi halt eifach und für alle unsere deutschen freunde hier, ich freu mich halt einfach!! -HA! täg än amsle...


    und wie gahts oi e so?

    Hallo zusammen
    Das stimmt Grime. Der Versicherung könnte ich ihn am besten Verkaufen. Aber erstens ist das mit allfälligen minderwerten an meiner Person verbunden und zweitens ist da meine Buell doch viel zu schade dafür!! Und irgendwie pack ichs einfach nicht das Teil zu Verkaufen! Ich war noch nie an einem Ausflug mit euch, noch nie an einem Höck (zu viel respeckt mit meinen Fahrkünsten da aufzulaufen) und das will ich dieses Jahr umbedingt nachholen. Ausserdem spinnen die ja bei Duc. So wie ich die Diavel gerne hätte und vorstelle schlägt sie mit gut CHF 30'000.- zu buche!! Hallo?! für den Preis kann man ganze Küchen (und erst noch schöne) Bäder (auch schöne) Weltreisen oder Autos kaufen.


    Träume darf man ja haben und einen Traum hab ich in der Garage ;) In diesem Sinne last es Frühling werden und auf bald mal an der Tanke in Effretikon.

    hallo zusammen.


    also nocheinmal danke an euch. ich werde sie jetzt mal fotos machen. check bei mech nach winter machen und dann in MH stellen so für etwa 12'000.-
    Ricardo kommt für mich eher nicht in Frage ich mag die hobbypilotenfragerpreisdrückerallesschlechtmacherkratzersucherzumzeitvertreibprobefahrer telefone und mails nicht. meine, ich verkauf das teil wenns noch gut ist, wenns hinüber ist, werf ichs weg. aber uf dem portal haben alle glich das gefühl ich sei ein betrüger der was verheimlichen tut. (ou sorry, war das jetzt zuviel gemütsduselei über ne internetseite?)


    so, tschüssn, pfrrrrr

    Mit ganz grossem Hoch meine ich die Buell behalten und die Duc dazustellen. Geht bei Lottogewinn oder Banküberfall. Mit dem ersten hab ich begonnen, mit dem zweiten wart ich noch zu. ;0) Risikoanalyse fällt momentan noch immer zu gunsten der Bank aus....

    Vielen Dank Jungs für eure Meinungen.


    Das mir Zubehör nichts mehr einbringt war klar, darum hab ichs im ersten tac ja auch nicht erwähnt. Das ich so oder so Verlust mache ist mir ebenfalls klar, bin ja nicht der Papst. ;0)


    Aber jetzt weiss ich mal wo ich so stehe. Bei CHF 8000.- geb ich sie aber nicht mal zum Anschauen raus. Da bleibt Sie schön in der Garage, darf hie und da mal raus zum Galopieren und bei ganz grossen hoch in der Box der Duc Gesellschaft leisten.


    Ganz ehrlich, bei CHF 8000.- bei der Schönheit würd ich mich anschliessend ja selber Hassen.


    Aber mit diesen Imputs kann ich was Anfangen und werde mal weiterguggen.


    Das Wetter stimmt schon mal! Wenn es nächste Woche so weitergeht wird bei mir die Saison eröffnet. Ich wünsche euch allzeit Gute Fahrt und nen sonnigen und Pannenfreien Saisonbeginn!!

    das ging ja schnell... kuhl.


    ich weiss ja!!! ich bin sowas von hin und hergerissen. das gibt sogar schlaflose nächte!!
    also noch was ausführlicher. ich werde wenn es dann immer noch aktuell ist fotos machen wenn ich sie aus dem Winterlager hole.


    also Kurzheckmit dem kleinen schwarzen Rücklicht. Rombus LED Blinker von Kellermann. Komplette Lackierung ( Tank, Windschild, Vorderschutzblech und Motorabdeckung sowie (fast) alle Schrauben) von ner Autolackiererei exklusiv für BMW und MINI. Alle Aluteile ( Kupplung, Brems, Fussraster, Beltspanner und alle kleinteile die dazugehören) sind schwarz Eloxiert worden von ner Firma die Teile für die Fliegerei herstellen. Rizoma Bremse und Kupplungsgriffe in Schwarz Rot. Selber hab ich nichts gemacht. Mag nicht gebasteltes und bei mir würde es auf das hinauslaufen.


    Rest also Motor, Auspuff usw. ist alles Original.


    Reicht das mal so als Erklärung?


    Grüsse

    Hallo Zusammen meine lieben Freunde der gepflegten Fortbewegung.
    Mit dem Risiko das mich der eine oder andere Hasst, Auslacht oder Bemitleidet... hab ich ne Frage.


    Ich hab in der Garage eine XB12Scg Mai. 2009 eingelöst, schwarz mit bisschen Umbau von Heck und Blinker und alles Schwarz glanz gespritzt in Schwarz matt. Km so ca. 2000. Wenn ich die so ins Internet stelle, was für ne Preisvorstellung kann ich da reinschrieben? Vergleiche im Netz zu finden sind ziemlich schwierig.


    Bin vor kurzem in Italien die Diavel gefahren und ja scheisse das ding haute mich weg. jetzt muss ich Butget machen ob ich mir das Leisten könnte oder nicht.


    Danke für euere Einschätzungen.


    Grüsse Euch

    erledigt, aber der siebte platz ist nicht gerade das gelbe vom ei. lass das ding auf FB kursieren sonst stehen die chancen schlecht gegen die teenies mit subaru oder emo-frisuren....